Küken--Mentor..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minicar03 gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Hallo,
    kann mir jemand sagen, was die Aufgaben eines Kükens und die des Mentors sind... habe leider in den FAQ´s nichts gefunden.
    Vielen Dank
    LG mini

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Der MEntor versucht das Kueken mit Hilfestellungen duch die LEvel 3-40 zu begleiten.MEine Kueken duerfen mir alle Fragen stellen,die ich dann,so gut,wie moeglich beantworte.Der Mentor kann taegl besondere Geschenke( z.B.Baeume,Staelle,Sufu... je nach LEvel des Kuekens) an das Kueken verschicken.Im Gegenzug kann das Kueken taegl eine sogenannte Zuwendungskiste an seinen Mentor schicken.Wenn der Mentorgenuegend Punkte gesammelt hat, dann kann er im Mentorshop einkaufen.

minicar03 gefällt dies.
  3. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Vielen, lieben Dank für die schnelle Antwort.. AUK1.. mein Mentor antwortet mir leider nicht ... :)

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

direkte aufgaben gibts da nicht
    alles andere hat dir AUK1 geschrieben

ich weiss ja nicht wie lange du schon auf eine antwort wartest...du hast auch die möglihkeit deinen mentor zu verlassen, dann bek. einen neuen
    ich hab die erfahrung gemacht, das es solche mentoren aber auch solche küken gibt...
    ich drück dir die daumen

AUK1 und minicar03 gefällt dies.
  5. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Vielen Dank für die Antworten :)
    Er/Sie hat mir schon diverse Sachen geschickt ( Ställe und ein Item), darüber habe ich mich sehr gefreut.... Ich würde gern etwas zurückschicken ( außer dem täglichen Geschenk) , weiß aber nicht , was ... Hab da was gefunden: entweder : kleine Kiste Zuwendungsprodukte oder Gelierzucker, Blumendraht und Salz ... Was sollte ich schicken ?
    LG minicar

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo minicar03,

das was deinem Mentor am wichtigsten sein wird, ist die kleine Kiste Zuwendungspunkte. Damit hilfst du deinem Mentor am meisten.

:)

AUK1 und minicar03 gefällt dies.
  7. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Gut... dann werde ich das mal versenden ... Vielen Dank und einen schönen Sonntag:)

AUK1 und Oberschnatter gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.