Küken mit fast gleichen Namen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo,
    seit nun 3 Tagen habe ich ein Küken. Den Namen schreibe ich hier nicht, nur den hinteren teil, so das klar wird wie ähnlich es ist mit dem was ich gestern bekommen habe. Der Name ist bis auf die Zahl hinter dem Namen absolut identisch. Vom vorderen Teil schreibe ich hier jetzt nur drei der 6 Buchstaben, die anderen ersetze ich durch Sterne, ich hoffe es ist dem Datenschutz dadurch genüge getan, g***we14 und g***we66. Beide Küken sind nur zur Ankunft im Spiel danach passiert nichts mehr mit ihren Punkten. Keine Antwort, kein weiterspielen, keine weitere Aktivität ca. 700 EP im Level 3 und nichts passiert mehr.
    Bei meiner Nachbarin ist gestern auch eins von diesen Küken angekommen, allerdings mit der Zahl 76 hinten an Sonsten identisch.
    Für mich sieht es so aus als ob sich da Jemand einen Haufen Accounts eröffnet um Spielwährung für ein anders Spiel zu bekommen und es sieht so aus als ob er die letzten Tage mindestens 76 Accounts eröffnet hat.
    Gibt es noch weitere Mentoren/ Mentorinnen denen es aufgefallen ist?
    Und wie verhaltet Ihr Euch jetzt dem Küken gegenüber?
    Oder kann da mal von Supportseite nach gesehen werden wie es sich verhält?
    Was soll ich jetzt machen in der Sache, soll ich den Support anschreiben, oder die Küken einfach löschen?
    Gerne könnt ihr mich auch per Postvogel anschreiben!

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kleine1967
    Dann möchte ich dich doch bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest, da du dort auch die ganzen Namen nennen darfst.

3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Danke für die schnelle Auskunft. Hier kann dann zugemacht werden.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.