Küken suchen Mentoren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catweezel72 gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Wie ich gelesen habe suchen hier Küken Mentoren und ich habe seit ca. 14 Tagen einen leeren Platz in der Kükenstube und es wird für mich kein Küken gefunden.
    ich weiß, dass Mentor und Küken gleichzeitig online sein müssen. Aber irgendwas passt nicht.

Mzocker66 gefällt dies.
  2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

geht mir auch so, habe im Moment 3 Plätze frei. Ich hab schon in Ungarn und in Tschechien gewildert aber es gibt dort auch nur noch faule Hühner.

3. datura63

datura63 Foren-Herzog

Hi,

das passiert momentan anscheinend vielen Mentoren - gab schon mal eine Nachfrage hier. Auch bei mir sind 2 Plätze frei (1er seit mehr als 3 Wochen). Anscheinend gibt es mal wieder einen Mangel an Neuen,

lg

Mzocker66 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

wir haben es bereits weitergegeben, dass Küken und Mentoren derzeit nur schwer zueinander finden.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es geht auch anders rum. Küken bekommen keinen Mentor zugewiesen. Früher hat man einen neuen Mentor schneller bekommern als man schauen konnte.

6. eichhörnchen11

eichhörnchen11 Foren-Grünschnabel

ich suche schon seit 2tagen einen mentor und noch keinen bekommen kann doch net tag und nacht on sein

Mzocker66 und sinupret70 gefällt dies.
  7. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

ich brauche noch einen Kücken und bekomme keinen LG Sinupret

Sinupret70

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2015
  8. holzwurm60

holzwurm60 Foren-Grünschnabel

bin rang 30 und mein Mentor war bei ran 8 auf einmal weg und warte schon seit 22 rängen auf einen neuen mentor

9. ~Orleana~

Hallo zusammen

wie bereits geschrieben, Es ist gemeldet, mehr können wir aktuell nicht tun

rstille gefällt dies.
  10. holzwurm60

es klappt was nicht richtig mit den leuten die dafür zuständig sind die technik

11. ~Orleana~

warum sollte es nicht klappen? Es werden Fehler behoben.
    Allerdings wurde schon vor längerer Zeit angekündigt, dass die Überarbeitung des Mentorenprogramms auf Eis liegt. In wie wiet da Fehlerkorrekturen betroffen sind, wissen wir nicht.

12. holzwurm60

das dauert 22 level lf

13. Rocco44

Rocco44 Routinier

brauchst du nicht, nur für tolle Geschenke (die sich als Neuling) lohnen.?:p Ja, dann einen Mentor!

ABER: Wenn du nicht weiter weißt, schreib hier im Forum! Hier wird dir geholfen! zu 100% und super schnell:inlove:.........musst nicht Tag und Nacht online sein!;)

14. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Es scheint also doch noch Mentoren zu geben?

habe mich vor ewigen Zeiten dazu gemeldet, bis heute aber keine Antwort erhalten - Schade.

15. klaus139

klaus139 Junior Experte

warte noch en bisschen für den mentor ich bin schon von anfang an mentor und noch nie ein küken dagewesen also nochmals 2,5 jahre warten warte warte nur en weilchen

16. ~Orleana~

Du bist Mentor und hast seit 2,5 Jahren noch kein Küken gehabt? Das kann ich fast nicht glauben. Was steht denn bei dir im Farmhaus?

17. klaus139

klaus139 Junior Experte

danke für deine bewerbung auch schon die2. bewerbung die vo einiger zeit verlangt wurde abgegeben also warten dank für deine antwort vielleicht wird es ja mal was hoffen und harren wir mal

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das lohnt sich sehr. Schon alleine des Werkzeugs wegen, das man für ein Legegehege braucht. 10 Hämmer, 200 Holz und 600 Nägel. Die Angora-Schererei braucht sogar 6 Spaten, 12 Hämmer, 240 Holz, 720 Nägel und 1 Schere. Man muß als Küken das nötige Werkzeug erstmal haben. Dafür muß man sich von den Nachbarn sehr viele Werkzeugkisten schicken lassen.

Ich weiß noch sehr genau, wie ich mich über das erste Legegehege gefreut habe, das ich von meinem Mentor bekam. Mir war schlagartig klar, das ich damit die Quests viel schneller angehen kann und das mich das enorm voran bringt.

Die Geschenke, die ein Mentor dem Küken machen kann, sind allesamt wichtig für den Fortschritt und dem Bedienen der Quests.

Das hoffe ich. Mentorenlose Küken werden es danken und verschwinden vielleicht nicht so schnell wieder. Das widerum kommt auch BP zugute.

Es kommt halt nur darauf an, wie schnell die Fehler behoben werden. In der momentanen "Behebungs-Geschwindigkeit, die sämtliche Fehler des Spiels betreffen, ist kaum zu erwarten, das sich Spielmotivation für Küken, oder erfahrene Farmer steigern läßt.

:)

19. ~Orleana~

Die Meldung bedeutet aber, dass du noch nicht als Mentor freigeschaltet bist und somit auch keine Küken erhalten kannst.

wir können nur hoffen, das man findet, woran es liegt. Aber wie bereits geschrieben, hat das Mentorenprogramm nicht die höchste Priorität, da es auf Eis liegt. Es wurde damals auch gesagt, das Fehler nicht zwingend behoben werden. Wir müssen einfach abwarten.

20. holzwurm60

komich seit das alte Team wieder da ist tretten die fehler wieder auf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.