Küken suchen Mentoren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catweezel72 gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus139

klaus139 Junior Experte

ok danke klaus139

2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Da können aber die Mods nichts dafür.

Mzocker66 gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Das hat nicht das geringste mit dem Team zu tun!

Im ganzen Mentorensystem ist der Wurm drin und offenbar wird zur Zeit auch nur wenig daran gemacht, also auch kaum Fehler behoben.

Vielleicht sollte BP mal darüber nachdenken, das jetzt so fehlerhafte Mentorensystem einfach abzuschalten.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hm, du möchtest doch nicht etwa uns jetzt die Schuld geben, wenn Fehler auftreten?

Und wieso wieder auftreten? Bisher gab es den Fehler gar nicht im Mentorensystem, dass keine Mentoren den Küken zugeteilt werden. Also lass bitte solche Behauptungen.

5. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Also ich hab immer eine gefüllte Kükenstube, allerdings keine deutschen Küken.
    Immer, wenn bei mir ein Platz wieder frei wird, warte ich so ca. einen Tag auf die Neuzuteilung; wenn bis dahin nichts passiert, logge ich mich nur ganz kurz unter fremder Flagge ein und schon sind die Plätze wieder besetzt.
    Da die meisten Küken sowieso eher stumm sind, spielt deren Nationalität für mich auch keine Rolle.
    Notfalls gibts ja auch entsprechende Übersetzungshilfen.
    Komisch find ich aber schon auch, dass Küken hier teilweise vergeblich auf einen Mentor warten.
    Grüssle und schönes Wochenende.

6. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Mach ich auch so, habe mir gerade 3 in Spanien geholt. Hat nur 5 sek. gedauert

HopfAu15 gefällt dies.
  7. karin60

karin60 Laufenlerner

wie geht es mit den ab/anmelden beim mentorsystem

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo karin60,abmelden kann sich nur ein Küken.Als Mentor kannst du dich nur über den Support abmelden.

9. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Dass im Mentorensystem der Wurm (und kein Mod) drin ist, weiß doch mittlerweile jeder.

Ich warte seit fast Beginn des Mentorensystems auf eine Freischaltung. Ich würde mich selbst über ein faules Küken freuen, wenn ich überhaupt mal die Chance dazu bekommen würde.

Tancair gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hab im moment 3 aus great britain und eins aus ungarn......bewegen sich leider überhaupt nicht (leveln nicht). werde ihnen in 2 tagen einen freiflug gönnen, solange haben sie noch eine chance. dann hab ich wieder platz für neue, knibbel, knibbel an den fingernägeln rum, elfi

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist schließe ich hier ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.