Küken Zuwendungleiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu
    ich habe schon wieder mal ein neues Küken ,wo ich zwar fürs verschicken von Geschenken Zuwendungspunke bekommen , aber keine für Nachrichten versenden :(
    Ich dachte das gibts nicht mehr

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wert1965,der Fehler tritt leider immer wieder einmal auf.

3. wert1965

das ist doch mal wieder blöd nicht schön :wuerg:
    dauert ja dann doppelt so lange bis die Zuwendungsleiste voll ist

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Folgender Ratschlag von mir
    Zuerst die Nachricht senden, später (nach einigen Wiesenwechseln) erst das Geschenk;
    alternativ morgens die Geschenke verteilen, nachmittags / abends nach neuem einloggen dann die Nachrichten senden.
    Normalerweise reicht es aber aus, wenn du zwischen beiden Aktionen die Farm 1mal aktuallisierst.

5. wert1965

also bei den anderen Küken klappt alles reibungslos
    jetzt habe ich mich neu eingeloggt und noch ne nachricht geschrieben , aber gleiches Ergebniss -.-
    also entweder mit leben oder küken kikken ?:(

6. Anguana

Aus meiner Erfahrung würd ich sagen das es bei dem Küken so bleibt.Es wär aber schade das zu kicken,wenn es sich um ein Küken handelt was spielt und was sich über deine Hilfe freut.

Oberschnatter gefällt dies.
  7. Santana.62

Santana.62 Routinier

wenigstens bekommst du küken - bei mir steht seit wochen: danke für deine bewerbung als mentor .... bitte hab ein wenig geduld .....

soviel geduld kann kein mensch haben. - ich kann das mentording wohl für mich abhaken

hexiteufel gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

seit Wochen?? Bei mir ist es mehr als ein gutes Jahr...bei anderen noch viel länger. lg Hexi

Queenmoon und Santana.62 gefällt dies.
  9. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Küken???
    Santana.62 ...ich bin Level 95...Insel 279...

Ich hatte noch nie ein Küken und bin bis heute auch noch kein Mentor... ;)

Es hat keinen Sinn sich aufzuregen,glaub mir ;)

Santana.62 und hexiteufel gefällt dies.
  10. Anguana

Es gibt im Forenbereich Erfahrungsaustausch einen Thread zum Thema,hier seid ihr mit euren Erfahrungen leider Falsch.Hier einmal der Link zum Thread für euch.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-mentoren-system.10731/page-10

hexiteufel gefällt dies.
  11. wert1965

ok,danke,Anguana , kannst hier zumachen , bevor hier die große Diskusion entsteht ;)

12. Anguana

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.