Küken - Zuwendungspunkte für den Mentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

eines meiner Küken fragt, wo es mir die Zuwendungspunkte schicken kann. Es ist schon eine Weile her, das ich das tun mußte, daher weiß ich es nicht mehr. Aus der Mentor-FAQ geht es nicht genau hervor.

Befindet sich das in der Nachbarschaftsleiste des Kükens, wenn er den Mentor anklickt, bei den Geschenken als Option?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn ich mich jetzt nicht irre, muss dein Küken dazu ins Farmhaus (HA oder WW) in die Kükenstübe... Kenne die Kükenstube nicht aus Sicht des Kükens, aber wäre mir der logischste Weg jetzt... Dein Küken soll mal dort nachschauen...

Oberschnatter gefällt dies.
  3. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Du musst in der Kükenstube auf den Mentor klicken, dann gibt es die Möglichkeit ihn/sie zu beschenken.
    Ab dem Start des Kükens kann es Zuwendungspunkte schicken.
    So sieht das Bildchen aus:

Der Kreis mit dem Herzen drin und der kleinen "5x" steht für die kleine Zuwendungskiste. :)

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo little-nici, hallo Leviathan,

vielen Dank für eure Antworten. Ich gebe das so an meine Küken weiter. :)

Euch einen schönen Restabend gewünscht!

Dann kann hier der Deckel drauf. :)

5. Abend zusammen,

vielen Dank an die Helfer little-nici & xXTaserXx. Die Frage ist nun beantwortet und schließe ab.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.