küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ludiu.gina gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludiu.gina

ludiu.gina Laufenlerner

hallo, was muss ich machen um mich als küken anzumelden?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo ludiu.gina,wenn du auf deiner Farm das Farmhaus anklickst,dort dann den Button mit den Küken.Da kannst du dich für das Mentorensystem anmelden.

3. ludiu.gina

ludiu.gina Laufenlerner

das ist ja das problem!!!! da ist kein button, nur wappenbuch, stickeralbum und gewächshaus

4. Anguana

Anguana Guest

Hast du die Farm neu angefangen und bist noch nicht Level 40?Wenn ja,dann schreib bitte einmal den Support an.Denj Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

5. ludiu.gina

ludiu.gina Laufenlerner

ich bin lvl 36 und möchte nur küken werde, kein mentor!

6. Anguana

Anguana Guest

Wann hast du die Farm gegründet?

7. ludiu.gina

ludiu.gina Laufenlerner

sorry, find den link zum support nicht. wo soll der sein?

8. Anguana

Anguana Guest

Unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

9. ludiu.gina

ludiu.gina Laufenlerner

unter meinem farmrahmen (was auch immer das ist) steht gar nichts. darauf steht nur mein name+id

10. Anguana

Anguana Guest

wenn du weiter runter scrollst,dann steht dort AGB,Support,Forum u.s.w.,da auf Support klicken.

11. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Gemeint ist damit der Holzrahmen, der um die Farm herum ist und auf dem dein Name und deine ID steht. Wenn du weiter nach unten scrollst, siehst du folgende Zeile:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    In dieser Zeile dann auf Support klicken.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Gisi

12. ludiu.gina

ludiu.gina Laufenlerner

danke, da stand ich wohl grad auf der gaaaanz langen leitung

13. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.