Küken

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by CowboyJo, Mar 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CowboyJo

CowboyJo Laufenlerner

jetzt hab ich plötzlich noch ein sechstes küken bekommen. es steht zwar in der nachbarliste, aber nicht in der kükenstube. folgedessen kann ich das küken nicht wie die anderen "betreuen".
    ist das jetzt nur ein buchungsfehler? oder bleibt das so?
    Id: 12676998

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo CowboyJo

bitte schreibe hierzu einmal den Support an, dort kannst du auch den Namen des betreffenden Kükens nennen.

3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Könnte auch ein normaler Nachbarn sein,solange der noch nicht richtig sichtbar ist wird er an letzter Stelle angezeit
    Noch hinter den Küken
    Steht ein Level dabei ?

4. CowboyJo

CowboyJo Laufenlerner

ja, steht an letzter stelle mit lvl-anzeige. von farmerama kam die meldung ..wir haben ein neues küken für dich gefunden

es ist auch kein normaler nachbar, hab schon 24, und ich kann ihn nicht löschen weil der button dafür fehlt

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppeöposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest nutze den Bearbeiten Button.

Last edited by moderator: Mar 8, 2015
  5. Anguana

Anguana Guest

Wie meine Kollegin bereits schrieb,wende dich deswegen bitte an den Support,dort kannst du auch den Namen des Küken nennen.Das kann vom Forum aus nicht geklärt werden.

6. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es ist ein Buchungsfehler. Wenn du ein Küken aus der Kükenstube entlässt, rückt dieses Küken automatisch nach.

Thread Status:
Not open for further replies.