Küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maggi2302 gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Hallo,
    ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass ich einem Küken kein Geschenk schicken konnte. Der Support hat mir das Geschenk verschickt und dann ging es 2 Tage. Jetzt kann ich seit Gestern dem einen Küken wieder kein Geschenk schicken.
    Kann mir da jeman helfen bitte?

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was hast du denn bereits selber versucht und welchen
    Browser, welche Flaschplayerversion nutzt Du? (Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    --> hier <--
    ablesen.

3. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

ich habe 5 Küken und kann an 4 Küken das Geschenk verschicken. Das Problem ist immer nur bei dem einen Küken. Ich arbeite mit MozillaFirefox. Dann kann es ja nicht am Flaschplayer liegen, habe auch die neueste Version. Versionsnummer weiß ich gerade nicht.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann wende Dich mit dem Problem noch einmal an den
    --> Support <-- , da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann und dort darfst du auch den Namen des Küken nennen.

5. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Dankeschön, das werde ich machen. Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

6. =Artio=

=Artio= Guest

Wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich habe wegen dem gleichen Problem an den Support geschrieben aber die wollen keine Fehler beim Mentoring mehr beheben. Inzwischen kann ich keinem Kücken mehr etwas schenken. Kann auch am Event liegen denn vorher ging es ja noch. Schon blöd für die Kücken.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das tut mir natürlich leid für dich, aber weiterhelfen kann ich dir in dem Fall leider auch nicht:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.