Küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paula250861 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paula250861

Paula250861 Nachwuchs-Autor

hallo, mein Küken schreibt mir in einer, mir unbekannten Sprache , wie finde ich heraus, was es heißt ?

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Gibs mal in einen Übersetzer ein oder frag doch einfach das Küken?
    z.B. ich Germany Du?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Paula250861,du kannst dir das geschriebene in einen Übersetzer kopieren und auf die gleiche weise dann auch antworten.

LG Anguana

4. Paula250861

ich kann die nachreicht aber nicht Makieren, bzw. kopieren, und abschreiben kann ich es auch nicht, weil da Zeichen bei sind, wo ich nicht wüsste, wie ich die machen soll

5. Anguana

Geh mal auf antworten und klick mit der Maus in den Text.Dann auf Strg+A,dann ist der Text markiert.

LG Anguana

6. Paula250861

Hallo, leider kann ich dem Küken auch nicht schreiben, zeigt zwar an, Nachricht verschickt, aber in der bonusleiste, zählt er den punkt für die Nachricht nicht :(

7. Anguana

Der Fehler tritt häufiger auf,das du die Punkte nicht bekommst.Die Nachricht ist aber trotzdem raus gegangen.

LG Anguana

8. Paula250861

Supi, das hat schon einmal geklappt ;)

ok, auch Danke hier für

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2015
  9. Anguana

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.