Küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase466 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase466

hase466 Forenanwärter

Warum zum Henker bekomme ich immer nur Küken die nach kurzer Zeit keinen Bock mehr haben. Die antworten nicht mal auf meine Nachrichten oder sonst irgendwas.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend hase466:)

Gute Frage, nächste Frage :oops: Das könnte dir wohl nur das betreffende Küken selber sagen. Aber ich versuche einmal Vermutungen zu äußern, die der Grund sein könnten:
    • jemand, der übergangsweise "Abwechslung" gesucht hat und sich mit einem Online Spiel die Zeit vertreiben wollte, dann aber die Zeit es nicht mehr zugelassen hat, so dass das reale Leben einen am intensivem Spielen hindert
    • jemand, der festgestellt hat, dass dieses Spiel doch nicht so sein Fall ist, weil er / sie es sich evtl. ganz anders vorgestellt hat
    • jemand, der aufgrund privater Umstände evtl. dazu "gezwungen" ist, mit dem Spiel aufzuhören (Krankheit, Urlaub, Internetausfall, Laptop/PC defekt ...)
    • jemand, der vielleicht nur in der Ferien-/ Urlaubszeit das Spiel spielt
    • ...
    Wie schon geschrieben, dies sind alles nur Vermutungen, eine genaue Antwort kann ich dir da leider auch nicht geben.

3. hase466

hase466 Forenanwärter

Das dachte ich mir schon so ähnlich. Wollte es nur mal loswerden. Dann geb ich mal die Hoffnung auf ein Superküken nicht auf.
    Achso, kann zu.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.