Küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blaulilhasi gestartet, 28 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaulilhasi

blaulilhasi Foren-Grünschnabel

Ich habe seit einiger Zeit ein neues Küken. Ich beschenke es, aber es kommt nichts an und die Aufmerksamskeitsliste verändert sich auch nicht. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich denn überhaupt irgendeinen Bonus dafür erhalte. Wenn nicht, könnte das dann mal bitte überprüft werden und richtig gestellt werden. Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

zum prüfen solltest du deine ID ( unten im holzrahmen ) hierlassen ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blaulilhasi:)

nun muss ich einmal Rückfragen, du meinst, dass du keine Punkte (5 für ein Kükengeschenk, welches du ihm sendest und 5 für eine Nachricht, die du ihm schreibst) bekommst und sich die Zuwendungsleiste nicht füllt? Beispiel:

Zuwendungsleiste Küken.jpg

Wenn dem so ist, so muss ich dir leider sagen, dass dies zu den bestehenden Problemen gehört, welche nicht behoben werden.:( Nachzulesen <<hier>>

Wenn du dein Küken beschenkst, bleibt der "Geschenke" Button dann grün? Diesen Fall hatte ich nämlich selber auch einmal und da habe ich mich dafür entschieden, dass Küken wegzuschicken, in der Hoffnung, dass es einen anderen Mentor findet, dem es möglich ist / war dem Küken die tollen Geschenke zukommen zu lassen.

Um das Prüfen zu lassen bräuchte ich einmal, wie reiny schon geschrieben hat, deine ID.

4. Wizzard60

Wizzard60 Foren-Grünschnabel

Hallo Mods Eine Frage . Das ist meine 4. Farm . Ab Level 40 habe ich mich als Mentor angemeldet. Bin jetzt kurz vor Level 99 aber werde als Mentor nicht freigeschaltet. Wann kann ich mit einer freischaltung rechnen oder wird nur die Hauptfarm mit Küken versorgt
    Gruss Wizzard60

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wizzard60

das kann dir niemand beantworten, wann du mit einer Freischaltung rechnen kannst. Die Warteliste ist lang und es gibt viele User in höheren Leveln die auf Freischaltung warten, auch wenn das Level nicht das einzigste Kriterium ist.

6. Wizzard60

Wizzard60 Foren-Grünschnabel

Könntet ihr mir sagen ob alle Farmen freigeschaltet werden oder nur die Hauptfarm.
    d
    schon mal im vorrausanke

7. ~Orleana~

es können theoretisch alle Farmen freigeschaltet werden, aber wie bereits geschrieben, die Warteliste ist lang.
    Und es ist doch immerhin schön, dass du wenigstens mit einer Farm Mentor bist. Darauf warten viele andere noch.:)

8. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Welches sind denn die anderen Kriterien? Ich warte auch schon länger.

Santana.62 gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

10. ~Orleana~

Hallo farmerin68

Kriterien sind:

- Level
    - Aktivität
    - Anzahl der Freunde
    - Wartezeit der Bewerbung
    Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber.
    Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen.

farmerin68 gefällt dies.
  11. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Okay danke. Bei mir haperts also definitiv mit meiner Nachbarschaftsgeselligkeit :p

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

Da alle Fragen beantwortet sind, schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch ein schönen Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.