küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heinzwie gestartet, 24 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

hallo
    ich habe heute morgen ein neues küken bekommen.
    hab sofort ein geschenk geschickt und versuche seid heute morgen eine nachricht zu schreiben.
    es kommt ,beim versuch die nachricht loszuschicken, immer ein layer das der spieler
    nicht exestiert.da stimmt irgendetwas nicht.
    was kann ich da noch machen? hatte noch nie ein problem damit.....

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend heinzwie:)

wie versuchst du denn dem Küken eine Nachricht zukommen zu lassen, über den Button "Nachricht" in der Kükenstube oder über die Post und du gibst den Namen selber dort ein?, wenn Letzteres kann es sein, vorsichtig frage, dass du da den Namen nicht korrekt geschrieben hast? Also auf Groß- und Kleinschreibung achten. Auch auf evtl. Sonderzeichen wie Unterstriche etc.

3. heinzwie

wie immer über die kükenstube.möchte ja auch die punkte haben;)

Camponesa1909 gefällt dies.
  4. Indista

Oki, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, dort kannst du dann auch den Namen des Küken nennen. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

5. heinzwie

ok.mach ich.kannst hier abschließen.
    schönen abend noch.

6. Indista

Dir auch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)Hier schließe ich dann einmal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.