Küken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shakira1964 gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

werden eigentlich noch küken verteilt. Ich hatte noch nie eines trotz mehrfacher Bewerbugen. Inzwischen glaube ich, neue Küken werden NUR noch an Level 200 Spieler verteilt...

2. Arbuscula

Arbuscula Laufenlerner

Hallo shakira,
    meine Mentorin hat Level 103

3. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

ja werden noch verteilt , aber viele küken , wollen die hilfe net , sie antworten net und dann hörn sie auch einfach auf .
    ich selber bin mentor und kurz vor level 115
    das level hat glaube nix damit zutun
    mfg

4. shakira1964

Ich bin aktuell Lebel 111, ist aber auch egal. BP kann anscheinend verzichten. :music:

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo shakira1964

bist du denn als mentor freigeschaltet? Du schreibst von Bewerbungen. Küken erhält man erst, wenn man als Mentor freigeschaltet wurde.

6. shakira1964

warte seit Monaten auf eine Freischaltung, ist mir aber inzwischen auch egal. Offensichtlich verzichtet BP auf meine Kenntnis. Demnächst wird BP auch auf mein Geld verzichten müssen.

7. aw705

aw705 Admiral des Forums

andere warten seit einführung des mentorensystem und dass sind bestimmt schon 4 oder 5 jahre

8. shakira1964

auf jeden Fall scheint mir das System der Freischaltung sehr intransparent zu sein seitens des Spiele-Betreibers...ist mir inzwischen aber auch wirklich egal. Ich spiele weiter auch ohne irgend ein Küken. 8)

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.