Kükenstube - zweiter Versuch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luzifer5656 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Hallo,

Rückblick: Kükenstube

Mein Küken hatte Level 3. Mittlerweile Level 31. Theoretisch könnte es heute Level 40 erreichen. Schade das weder Küken, noch Mentor etwas vom Mentoring haben, weil es offensichtlich dem Support am WE entweder an Motivation oder an Mitarbeitern mangelt.
    [Ticket#2015102537010185]>:(

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo luzifer5656,wie du selber schreibst,es war Sonntagmittag als du deine Anfrage an den Support gestellt hast.Über das WE kann es schon zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen.Wir haben das aber einmal weiter gegeben.

3. luzifer5656

luzifer5656 Laufenlerner

Danke für die Weitergabe und Anschubbsen, Anguana.

Am späten Nachmittag, habe ich dann endlich die Antwort bekommen, die ich hier ja nicht posten darf.

Also nur sinngemäß und in Kurzform:
    Ich muß das Küken leider wegschicken, weil es bei mir zwar als Küken vorhanden ist, aber ich beim Küken nicht als Mentor stehe. Es wurde dem Küken kein Mentor zugeordnet.

Nun habe ich das Küken weggeschickt und hoffe, das es schnell einen Mentor findet, damit es wenigstens noch ein paar Mentorgeschenke bekommen kann, was ihm ja bisher versagt geblieben ist.

Ich hoffe stark, daß das Mentorensystem wenigstens von den Fehlern befreit wird, wenn es schon nicht weiterentwickelt wird, damit sowohl Küken, als auch Mentoren, solche Unzulänglichkeiten zünftig erspart bleiben.

Euch allen einen schönen Abend und der Schlüssel kann gedreht werden. :)

Mira und 9140denise gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Danke für deine Rückmeldung.Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.