Kükenstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TheBigBEE gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Seit gefühlten Jahren steht da nun bei mir, dass sich bald gemeldet wird, wenn ein Küken gefunden ist.
    Passiert da noch etwas?

LG

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du die vorraussetzungen erfüllst, warum nicht?
    im lev ab mind. 90 haste gute chancen und die andern kriterien die zu erfüllen sind, entnimm bitte der FAQ
    musste wohl noch ein bischen warten
    ;)

3. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Ich glaube er/sie meint, dass er auf ein Küken warten, also schon Mentor ist.
    Ich warte als Mentor auch schon eine Ewigkeit auf ein neues Küken.

4. keschy

danke
    huch falsch gelesen....
    hm, dazu kann ich nur sagen das ich küken habe die auch spielen

edith sagt
    wohl doch net verlesen
    warum fragst du bitte dann im chat welchen kriterien es sind?

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
  5. 63Puppe

63Puppe Laufenlerner

Auch ich warte schon eine Ewigkeit...................aber ich glaub das wird nichts mehr.

6. windi59

Doch, ich glaube noch dran. Kommt drauf an wieviel neue Spieler es gibt, die auch einen Mentor wollen (und natürlich auch spielen!)

7. reiny2

reiny2 Nachwuchs-Autor

Mal anmerkt, bin schon ewig Mentor aber neue Küken hab ich seit wochen nicht mehr bekommen, das System liegt auf eis.

8. windi59

Meinst du mich mit dem edith oder den TE?
    Ich habe die Frage des TE so aufgefasst, dass er auf ein Küken wartet und nicht darauf Mentor zu werden. Im Chat war ich seit Monaten nicht mehr.
    Vielleicht war das ein Missverständniss.

9. keschy

na den TE

nu is das falsche küken aus der stube gepurzelt weil das system so hängt, grummel

10. windi59

Oh, dass ist schade. Aber ich fange es gerne auf.;)

keschy gefällt dies.
  11. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen,

es werden weiterhin Kücken vermittelt. Allerdings werden derzeit keine Mentoren mehr freigeschaltet.

LG Farmländer

12. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Da ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt habe: Ich habe meine Bewerbung zum Mentoren bereits abgeschickt, warte nun auf ein Küken. Kann ich mit einem rechnen oder wird sich das weiter ziehen?

LG

13. windi59

Dann hast du also in deinem Farmhaus auch die Kükenstube? Dann musst du mal auf Eier im Nest klicken. Dann leuchtet darüber eine Lampe auf und ein Küken wird gesucht. Es kann aber wirklich dauern, bis man eins bekommt (es gibt viel Mentoren, aber wenig neue Spieler und es müssen angeblich beide online sein).
    Wenn du die Kükenstube noch nicht hast, bist du auch noch nicht als Mentor freigeschaltet.

14. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank an windi für deine Antwort. :)
    Konnte dir das helfen, TheBigBEE?

15. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Versuch es mal so, wenn du dich einloggst mach das mal mit tschechisch. In der Kükenstube die Lampen anmachen, nicht vergessen, dann geht es meistens sehr schnell und die Küken kommen. Mit Google- Übersetzer kann man sich auch einigermaßen verständigen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg

16. Tancair

Tancair Forenaufseher

Bevor wieder etwas wegen "Beleidigung" gelöscht wird ... traue ich mich eigentlich schon gar nicht mehr eine Frage zu stellen ... aber ich hätte auf die Eingangsfrage des TE doch gerne auch mal eine Antwort, die auch stimmt:
    (Danke an den TE, dass die Eingangsfrage wieder mal gestellt wurde)

Finde den Unterschied ...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/immer-noch-kein-mentor.28880/#post-1097249

Nun bitte mal "Butter bei die Fische":

Was stimmt den nun:
    "derzeit werden keine Mentoren freigeschalten"
    "es werden weiterhin Mentoren freigeschalten"

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
    bea4070, Sizilianer, HopfAu15 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Tancair,

da werde ich sobald wie möglich abklären, wie es zu diesen unterschiedlichen Aussagen kommen konnte. Ich hatte mich extra noch einmal rückversichert, ob da inzwischen eine Änderung stattgefunden hat. Allerdings muss mein Kollege seine Aussage ja auch irgendwo her haben.

18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Es werden KEINE Mentoren mehr freigeschaltet????

Das Gefühl hab ich schon viele (sehr viele) Monate und wurde immer heftigst bestritten aber nun ist es offiziell????????

Limettenbaum gefällt dies.
  19. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wenn man sich mit dem ersten Layer angemeldet hat ... "Jahre später" mit lv 93 (fast 94 <-- irgendwie geht da seit einiger Zeit gar nichts mehr weiter) noch immer nicht freigeschalten wurde (weil eine allgemeinen Zusatzzeile "bei Erreichen von lv Xy als Mentor freischalten" so schwer zu programmieren ist, um den Spielern entgegenzukommen) ... aber andererseits liest, dass Spieler, die sich später freigeschalten haben, über das Mentorensystem ein Drachenei bekommen haben - und damit doch einen großen Spielvorteil erhielten - dann "ärgert" man sich doch "ein wenig" wenn hier unterschiedliche Antworten gegeben werden.

Die Belohnungen wären mir eigentlich egal, aber vielleicht ist dieses "künstlich erzeugtes Ungleichgewicht" ja doch ein "Aufhänger", den ihr "nach ganz weit oben" weiterleiten könntet.

Bis eine Überarbeitung möglich ist --> einfach "ganz wenige weltweit zufällig freischalten" ändern in "alle mit erreichen von lv XY freischalten" wäre sicher nur eine kleine Änderung --> bis das große Ganze" überarbeitet wird. Die Kunden (welche gerne ingame Fragen von Neulingen beantworten würden) würde es freuen --> und man könnte - nach langer Zeit wieder mal - etwas als "good will" werten.
    (Auch wenn man bedenkt, dass immer wieder zu lesen ist, dass Küken keine Mentoren finden/bekommen)

lg.
    Tancair

(Ich hoffe, es kommt an, was ich aussagen will - und meine kleine Anregung findet Gehör/wird weitergeleitet -- danke)

crissicrissi gefällt dies.
  20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mentorensystem

Das war am 15 Juni 2015 und beantwortet zumindest die Frage, ob noch Mentoren freigeschaltet werden, oder nicht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.