Kükenstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TheBigBEE gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Ich hab meine Bewerbung vor sehr langer Zeit angegeben. Nun steht da: "Danke für deine Bewerbung als Mentor. ...
    Kann ich nun ein Küken zugeschrieben bekommen oder wird es keine Küken mehr geben? Ich möchte, wenn möglich, bitte eine klare, offizielle und aussagekräftige Antwort, die zu 100% stimmt.

LG

2. Farmländer

Farmländer Guest

Kücken werden weiterhin vermittelt. Es ist nur noch nicht ganz klar ob weiterhin Mentoren zugelassen werden oder nicht. Das werden wir aber noch mal abklären. LG Farmländer

3. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Wenn TheBigBEE das Schild: "Danke für deine Bewerbung als Mentor. Das System wird dich ..." dort stehen hat, ist er ja als Mentor noch nicht angenommen , also kann ihm folglich noch kein Küken zugewiesen werden.
    Ich glaube einige User sind in der letzten Zeit noch als Mentor zugelassen worden, aber das ist selten. Danke Farmländer, dass du dich mal erkundigen willst.

keschy gefällt dies.
  4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Noch viel öfter höre ich von Mentoren ohne Küken.

Rocco44 gefällt dies.
  5. Bartnelki

Bartnelki Laufenlerner

Hallo...
    hab mal ne Frage...habe mich schon vor Ewigkeiten in der Kükenstube beworben als Mentor. Doch da steht nur,dass es dauern kann. Ja glaub ich, aber n halbes Jahr oder schon länger???????? Warum geht da nichts voran? LG

User: BartnelkiId: 9707982

6. Tancair

Tancair Forenaufseher

da liest man dann aber auch immer wieder, dass die nicht nur schnell im "2 Minuten Akkord" die Farm mit dem EH bearbeiten und gleich wieder ausloggen ... sondern auch mal länger on bleiben sollen (dieser Tipp gilt natürlich für beide Seiten)
    ebenso, wie es immer wieder "Mentor<-->Küken"paarungen gibt, die einfach nicht zusammenpassen ... wenn dann die Küken ihren Mentor - weil der z.b. die Fragen nicht freundlich/genau/umfangreich/geduldig genug beantwortet oder zu wenig "quasselbriefchen" schreibt oder oder oder - verlassen, warten sie tagelang vergeblich auf einen neuen ...

wenn man mentor ist und es gibt gerade kein küken, dann ist das halt so ... aber man hat dennoch eine chance, mal eines zu bekommen ...
    jahrelang auf das Schild "ein wenig Geduld auf die Freischaltung" blicken frustriert weit mehr ...
    (zumindest nach meiner Meinung / meinem Empfinden)

hinten anstellen .. ich warte länger ... ;)

"angeblich" werden jede Wochen 1000 Mentoren - aber weltweit - freigeschalten ... bei ca. 30 mio accounts die vor dir sind, kannst du dir ja ausrechnen, wie lange du noch warten darfst xD
    1000 Mentoren wöchentlich per Zufall ... wenn du also viel Glück hast dann bist vielleicht schon bald mentor ...

Hier noch - der Vollständigkeit halber - die Mentoren-FAQ

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.2939/

Momentan warten wir hier im Thread ja noch auf eine "offizielle Antwort", ob noch Mentoren freigeschaltet werden oder nicht ... ein Teammitglied sagt ja, ein anderes nein ... :eek: ... wobei ein User (sein Thread wurde bereits verlinkt) erst kürzlich entdeckt hat, dass er Mentor geworden ist ...

lg.

crissicrissi gefällt dies.
  7. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

In diesem speziellen Fall, denke ich das Nixchen hat Recht. Ich denke Farmländer hat da etwas falsch verstanden....

Ja, doch, würd mich auch weniger nerven... :)

8. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen, wir haben jetzt noch mal abgeklärt ob noch Mentoren freigeschaltet werden oder nicht. Es werden vom System her noch Mentoren freigeschaltet. Allerdings sind im Mentoren System leider zur Zeit einige Bugs so das nicht sicher ist ob wirklich jeder freigeschaltet wird. Fest steht aber es kann lange zeit dauern bis man freigeschaltet wird. Das selbe gilt auch für die Kükenzuweisung. Es werden auf alle Fälle auch noch Küken vermittelt wann man eines bekommt kann leider derzeit keiner sagen.

LG Farmländer

9. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Kann man dann "ältere" Bewerbungen löschen lassen und neu bewerben? Wenn es noch Bug`s gibt könnte es vieleicht daran liegen das ich schon über ein Jahr " schnellstmöglich " als Mentor freigeschalten werde? Damals stand dort ab Level40 kann man sich bewerben, das Level habe ich aber schon mehr als verdoppelt. ;)

Lg edeljoker
    Id: 47269224

10. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

So geht es mir auch, bei mir steht das bestimmt auch schon 1 Jahr oder so da.

11. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

bei mir auch

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab heute noch nen küken bekommen und siehe da es spricht und spielt.
    ich hab weniger probl damit küken zu bek. ich hab eigentlich immer welche, oft is die stube auch voll

13. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo edeljoker,

das geht leider nicht. Es muss auch kein Bug drinnen sein. Es kann leider durchaus sehr lange dauern bis man freigeschaltet wird.

14. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

ich warte seit gefühlten 3 jahren das ich als mentor frei geschaltet werde!!!!

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  15. Gurke

Gurke Forenanwärter

Die FAQ Mentorsystem ist vom November 2013.
    Es kommt also nicht ganz hin mit 3 Jahren Wartezeit ;)

Novaesium gefällt dies.
  16. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

ich habe mich gleich als mentor beworben als es ging und ich bin über 3 jahre dabei wenn ich mich nicht verrechend habe

17. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die FAQ zum Mentorensystem mag von November 2013 sein, aber das Mentorensystem ansich wurde Ende Februar Anfang März 2013 eingeführt ;)

18. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Das sind dann aber auch noch keine drei Jahre. ;)

19. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Das hab *ich* auch nicht behauptet ;) wollte nur helfen

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Tancair,

mir geht es genauso wie dir, und ich schließe mich an. Ich habe heute Level 94 erreicht und warte...

Das Drachenei habe ich mir übrigens bei Renzo erspielt.

Liebe Grüße

crissicrissi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.