Kükenstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TheBigBEE gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Bei mir ist es das selbe lg adolfine

2. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

wo kann ich sehen wie lange ich bei farmerama angemeldet bin? dann kann ich es euch auf den tag genau ausrechnen wann ich mich als mentor beworben habe für alle die es genau wissen wollen und damit jeder gut schlafen kann habe ich meinen beitrag überarbeitet

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo, "zur Zeit" ist gut....ich habe mich vor ca. 2 Jahren beworben und passiert ist seitdem nichts. Ich möchte jetzt nicht lügen... Wenn ich mich recht entsinne war es noch im alten Forum. Dort hieß es, dass das Mentorensystem Fehler hat und erstmal auf Eis gelegt wird (da es wichtigere Dinge gab). Das hat sich scheinbar bis heute nicht geändert.

Hallo ti.bo, leider kann man (seit dem neuen Forum) nirgends mehr sehen wann man sich angemeldet hat.
    LG Mörli

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

das das Mentorensystem erhebliche Tücken aufweist ist ja hinlänglich bekannt. Manche warten seit Anbeginn auf ihre Zulassung bzw. Freischaltung. Das weiß ich aus eigener Erfahrung mit meiner Farm. Andere wurden wieder relativ zügig Mentor.
    Gerade weil es hier in der letzten Zeit ja leider auch mal zu unterschiedlichen Aussagen von unserer Seite gekommen ist, haben wir uns noch einmal genau erkundigt. Es werden, wie ja auch von Usern inzwischen bestätigt werden konnte, weiterhin Mentoren und Kücken freigeschaltet. In welcher Reihenfolge und ob wirklich alle Bewerber berücksichtigt werden kann ich leider nicht sagen.
    Die Überarbeitung des Mentorensystems als solches ist derzeit eingestellt.

Wann ihr Euch mit eurer Farm angemeldet habt, würde nur über den Support festzustellen sein. Die Beantwortung dieser Frage wurde aber vor einiger Zeit eingestellt. Ob es derzeit wieder möglich oder angedacht ist, dazu kann ich derzeit keine Aussage machen, kann aber gerne mal nachfragen.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dein Anmeldedatum nutzt dir nichts, da dich nicht sofort nach der Anmeldung als Mentor bewerben kannst. Dazu musst du erst > Lvl 40 sein.

6. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Wenn Du Deine alten Mails noch nicht gelöscht hast, kannst Du dort sehen, wann Du die Begrüßungsmail für das Spiel erhalten hast.

7. 63Puppe

63Puppe Laufenlerner

Aber wie heisst es so schön......""""Gut Ding braucht weile""""
    LG

Rosenrot2 gefällt dies.
  8. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Ja das stimmt wohl puppe, also heisst es wir üben und in Geduld. Lg adolfine:)

9. Bartnelki

Bartnelki Laufenlerner

So lang ist das schon her...ich dachte nur n halbes Jahr...:p...warte auch schon seit Anfang an...aber Geduld ist ja eine Tugend.:pLG

10. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

es bringt wohl nichts, die Frage jetzt hier weiter offen zu halten. Leider kann niemand sagen wie lange der ein oder andere der Bewerber noch auf seine Mentorenzulassung warten muss.
    Gerne wiederhole ich noch einmal die Auskünfte die wir derzeit geben können.
    Es werden noch Mentoren und Küken freigeschaltet. Die Fehlerbehebung beim Mentorensystem ruht aber auf noch unbestimmte Zeit.

Hier mache ich dann zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.