Kükenstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von detlef66 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

das ist doch ne gute Lösung, das hätte ich mir auch gewünscht, aber wenn ein Mentor "ON" ist und auf anfragen im Telegrammstil antwortet, was willst du als Küken machen....Flucht nach vorn, ich habe meinen am Freitag 06.11.15 ohne Tagesgeschenk
    mit Level 40 verlassen......in diesen knappen 14 Tagen......kein Lob, kein was brauchst Du ..... schade......aber jetzt egal.
    Bin ja kein Küken mehr.

Sicher gibt es auch Küken die sich nicht so rein hängen, jeder Mensch ist anders und jeder spielt anders....

Das die Geschenke nicht unbegrenzt sind weis ich, habe ich nachgelesen.
    Als Bonbon hätte ich ein HWP angesehen, was ich netterweise von anderen bekommen habe.

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Abend ...als ich vor 1,5 Jahren angefangen habe ...habe ich gar nichts bekommen ...mein Mentor schickte mir nicht 1 Teil...und er meldete sich auch nicht.....auch gab es damals keinen G&T oder vllt 1 mal...ich wusste nicht mal was das ist...ich kannte kein Chatraum , kein Forum und kam aus einem anderen Spiel , dort wurde anders gespielt und man war auf sich selbst gestellt , dswg dachte ich es ist in diesem Spiel genauso...ich musste klein bischen schmunzeln als ich ein Post bischen höher laß ...ein lieb gemeinter Post mit der Aussage ; wenn du was wissen willst dann schreib mich jederzeit an...das habe ich persönlich auch im Chat zu hören bekommen .....nur wenn man NICHT weiss was man fragen soll , wie soll man bitte fragen...auch lieb gemeint , ich kann nur von mir schreiben ....das war damals mein Empfinden...man braucht wirklich einen Menschen , der einen an die Hand nimmt und Freude dabei hat....und wenn man als Neuling keine Freude hat , weil man das Spiel nicht versteht , dann hört man auf.... Nach 8 Monaten bin ich mal im Chat gelandet und so langsam fing ich an überall bischen rum zu suchen....durch Unwissen passierten viele Fehler , die ich manchmal Heute noch spüre , aber eher seltener.......ich hatte auch nach den 7-8 Monaten eine Userin im Chat kennengelernt , die mir ALLES erklären musste , weil ich rein gar nichts wusste ...es ist wirklich schade dass man solche Mentoren . wie ich einen hatte überhaupt bei BP duldet...er bekam aber von mir jeden Tag Geschenk und die Herzchen....also ich war auch brav ...wie sagt man ...Pech gehabt ...thats live ... ganz ehrlich ...es ist wirklich sehr schade....VLG und einen schönen Abend wünsch ich euch ...
    P.S. wie kann man bitte Mentor werden ....ich würde es auch gern werden wenn ich nachdenke ...damit die neuen Spieler , den Weg nicht gehen müssen , den ich gegangen bin / bzw musste ...wo kann man das bitte nachlesen ausser in der Kükenstube sich als Mentor zu bewerben...vielen Dank für die Hinweise , falls welche kommen ...LG

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    mone-vogt, AnnesRanch, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  3. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Auch ich reihe mich mal ein, habe schon seit über 4 Wochen kein neues Küken mehr bekommen.

LG Vedurijuht

mone-vogt, AnnesRanch und Leviathan23 gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,

dass es derzeit schwierig ist, Küken zu bekommen, steht außer Frage. Auch ich selbst bin Kükenlos. Um Küken zu bekommen, müssen auch genügend "Neuspieler" vorhanden sein.
    Dass es sowohl unter den Küken, als auch unter den Mentoren, Menschen gibt die nicht miteinander kommunizieren oder keine Geschenke verschicken oder auch nur fodern, steht ebenfalls außer Frage.

Was hier noch als offene Frage zu klären ist, ob Mentor und Küken den gleichen Markt haben. Wie meine Kollegin oben schon schrieb, werden wir nachfragen.

Bitte denkt daran, hier ist keine Diskussionsrunde. Auch ist es nicht hilfreich "ich schließ mich hier mal an". Das Mentorensystem ist in der Überarbeitung erst mal auf Eis gelegt.

Ich schließe hier mal, bis wir eine Antwort auf die noch offene Frage haben und melden uns hier dann wieder.
    Bis dahin erstmal noch einen schönen Abend.

mone-vogt, AnnesRanch und naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.