Kükenstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TaissaFarmiga21 gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaissaFarmiga21

TaissaFarmiga21 Foren-Grünschnabel

Ich spiele jetzt seit 3 Jahren Farmerama und bin schon Level 76, aber leider funktioniert meine Kükenstube einfach nicht. Kann mir irgendwer helfen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo TaissaFarmiga21:)

Bei Level 76 vermute ich mal, dass du meinst, dass du keine Küken bekommst? Denn um ein Küken zu sein, bist du im Level zu hoch, sprich schon ausgewachsen. Hast du dich denn dort als Mentor beworben? Was steht denn in deiner Kükenstube?
    Mentor Bewerbung Layer in Kükenstube.jpg <- dies evtl.?

Wenn ja dann musst du nun warten, bis du als Mentor freigeschaltet wirst. Nur das dauert halt seine Zeit. Andere die sich auch beworben haben und das sogar schon vor ganz langer Zeit, warten heute auch immer noch darauf, dass sie als Mentor freigeschaltet werden. Wie lange es aber dauert bis man Mentor wird, kann dir leider niemand sagen. Denn das richtet sich nach Kriterien, welche man erfüllen muss, diese wären:

- das Level
    - die Aktivität
    - die Anzahl der Freunde

Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber.
    Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen.

3. TaissaFarmiga21

TaissaFarmiga21 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank :) Ich bin schon lange im Mentorsystem also als Mentor angemeldet seid einem Jahr aber ich bin nicht angenommen :(

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende