Kükenstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TaissaFarmiga21 gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaissaFarmiga21

TaissaFarmiga21 Foren-Grünschnabel

Ich spiele jetzt seit 3 Jahren Farmerama und bin schon Level 76, aber leider funktioniert meine Kükenstube einfach nicht. Kann mir irgendwer helfen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo TaissaFarmiga21:)

Bei Level 76 vermute ich mal, dass du meinst, dass du keine Küken bekommst? Denn um ein Küken zu sein, bist du im Level zu hoch, sprich schon ausgewachsen. Hast du dich denn dort als Mentor beworben? Was steht denn in deiner Kükenstube?
    Mentor Bewerbung Layer in Kükenstube.jpg <- dies evtl.?

Wenn ja dann musst du nun warten, bis du als Mentor freigeschaltet wirst. Nur das dauert halt seine Zeit. Andere die sich auch beworben haben und das sogar schon vor ganz langer Zeit, warten heute auch immer noch darauf, dass sie als Mentor freigeschaltet werden. Wie lange es aber dauert bis man Mentor wird, kann dir leider niemand sagen. Denn das richtet sich nach Kriterien, welche man erfüllen muss, diese wären:

- das Level
    - die Aktivität
    - die Anzahl der Freunde

Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber.
    Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen.

3. TaissaFarmiga21

TaissaFarmiga21 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank :) Ich bin schon lange im Mentorsystem also als Mentor angemeldet seid einem Jahr aber ich bin nicht angenommen :(

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mach dir nix draus, ich spiele mit meiner anderen Farm schon fast 7 Jahre und bin auch kein Mentor, hier bekomme ich selten ein Küken und wenn dann ist es meistens nach 3 Tagen nicht mehr am spielen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein. Kopf hoch. Und weißt du,? wenn man Neulingen helfen möchte, dann kann man das auch hier im Forum *heftig mit dem Kopf nicke* - z.B. im Erfahrungsaustausch oder aber auch in den Diskussionsrunden zum Event. Gerade dort lese ich immer Neulinge, die für jeden Tipp / jeden Rat dankbar sind. Oder aber hier im Bereich allgemeine Fragen zum Spiel, wenn Fragen gestellt werden, und du die Antwort weißt, dann kannst du auch hier helfen. :) Und im Bereich Nachbarn und Bewertung kann man im Sammelthread Geschenke insbesondere bei Events auch lesen, wenn da jemand noch Eventdrops benötigt, so könnte man diese dann auch mit Drops unterstützen. Manch einer hat sich sogar dort Neulinge als Nachbarn gesucht und hilft diesen dann von der Farm via Eulennachricht bei Fragen zum Spiel. Du siehst, es gibt auch außerhalb des Mentorensystems Wege, bzw. Möglichkeiten, wie man Neulingen helfen kann. :) Vielleicht wäre das für dich ja auch eine Alternative.

Nachtrag:
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich hier einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.