Kükenstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heide75 gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heide75

Heide75 Laufenlerner

Ich habe mich vor langer Zeit als Mentor beworben. Leider habe ich bis jetzt nichts mehr davon gehört. Das ich etwas Geduld haben muss , ist mir schon klar. Ich rede jetzt aber schon von ca. 3 Jahren? Ich glaube da seid ihr damit angefangen
    LG Heide 75

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Heide75

die Wartezeiten für das Freischalten als Mentor sind sehr lang, es warten viele Spieler darauf freigeschaltet zu werden.

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es wurden mal alle Bewerbungen zurück gesetzt und man mußte sich erneut bewerben.

4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich warte auch schon ewig......ist aber in Ordnung so.....nur die Besten von den Besten verdienen die Freischaltung....ich gehöre halt nicht dazu

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Leider gibt es kaum fleissige, aktive Küken. ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dem kann ich mich leider nur anschließen. :( Meine sind auch schon seit langer Zeit rot. *schnief* - Hier habe ich auch einmal einen Link zu dem Thread "Mentorensystem" aus dem Bereich Erfahrungsaustausch. Dort können sich Mentoren und Küken untereinander austauschen >> bitte anklicken << Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.