kükensuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilime64 gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilime64

lilime64 Junior Experte

ich habe da mal eine frage, seit wochen bekomme ich kein küken mehr zugewiesen. im stall ist die lampe zur kükensuche an, aber nichts passiert! so lange musste ich noch nie warten!:(

lilime64
    Id: 30128385

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das passiert schon mal, man muss ja auch bedenken, dass sowohl du als Mentor, aber auch der Neuling (das Küken) gleichzeitig online auf der Farm sein müssen

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo lilime64,es hängt von einigen Faktoren ab,es muss z.B. immer der Mentor und das Küken gleichzeitig on sein.Dann müssen sich natürlich auch immer genug Küken für das Mentorensystem anmelden.
    Es hilft also nichts,als weiterhin Geduld zu haben,bis du das nächste Küken bekommst.

4. lilime64

lilime64 Junior Experte

ich bin täglich auch länger online. trotzdem passiert eben nichts.
    na egal, abwarten und käffchen trinken :)

5. Anguana

Anguana Guest

Ich drück dir die Daumen,das es schnell mit einem neuen Küken klappt.
    Hier kann ich dann abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.