Kükenzuteilung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darlingscat gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Eigentlich bin ich ja deshalb in die AF gekommen, also ...

Ich wollte mal nachfragen, ob evtl. das Mentorensystem / Kükenzuteilung geändert oder gar eingestellt wurde ??? Ich glaub, ich hab seit ca. 2 Wochen kein neues Küken mehr bekommen und das ist doch etwas ungewöhnlich. Nu hab ich nur noch eins und das fühlt sich doch bissken einsam ,-)

Und, Orleana, falls du antwortest .... Ich werde deine Antwort nicht in Zweifel ziehen. Lass dich von sowas bitte nicht ärgern :)

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Schau mal hier :D https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mentor-gesucht.36452/#post-1411983

darlingscat gefällt dies.
  3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

In einer anderen Sprache anmelden soll sofort klappen und Deine Kükenstube ist wieder voll.

4. darlingscat

9140denise gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo darlingscat

nein, es ist nicht eingestellt. Allerdings gibt es da scheinbar im Moment einige Zuteilungsprobleme. Ich gehe zur Zeit auch im Ausland auf Kükensuche.

Und nein, so schnell lass ich mich nicht ärgern ;)

Hallo SammyJoe82

auch das klappt nicht immer. Ich bin heute erst, ich glaube im 5. Land fündig geworden.

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

7. darlingscat

Jetz muss ich doch noch was fragen. Gibts dann keine Verständigungsprobleme ???

8. ~Orleana~

du müßtest dort dann aber auch die Lampe in der Kükenstube aktivieren.

es gibt ja Übersetzungsprogramme

9. darlingscat

Ach du sch....., nu hab ich nen amerikanisches Küken. Naja, Englisch müsste gehen, hab auch ne amerik. Chat-Freundin. Danke + kann nu abba wirklich geschlossen werden! :)

10. ~Orleana~

och, ich hab nen polnisches. Das wird schon;)

Dann wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.