Kükis...Level 3-20... Tschüssi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joyce gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maledive

Maledive Forenaufseher

Gelegentlich hole ich mir Küken aus dem benachbarten Ausland. Aktuell habe ich EIN tschechisches Küken, LVL 39. Schätze mal, die 40 werden wir auch noch gemeinsam erleben.Ich schicke täglich 2 Geschenke......und AUS. Zurück kommt nichts....das erwarte ich aber auch schon lange nicht mehr.

Deutsche Küken gibt es scheinbar nicht und wenn, dann sind sie sehr sehr schnell wieder weg oder kommen bereits als "Leichen" an.

Wenn mein letztes und einziges Küken " erwachsen" ist....hänge ich den Mentor Job an den Nagel.

Vllt. wird das System ja irgendwann überarbeitet. Ich hoffe oder baue dann darauf, daß sämtliche Punkte, die man sich als Mentor mehr oder weniger "hart" erarbeitet hat, angerechnet werden, bzw. erhalten bleiben.

Am Anfang hat es wirklich Spaß gemacht, Mentor zu sein und zu helfen.

Momentan bin ich einfach nur müde.....zu müde um zu helfen, um Fragen zu beantworten. Es langt gerade mal, um meine Farm einigermassen am Laufen zu halten..... ein bisschen im Forum zu lesen , mich arg zu wundern und ggf. zu senfen.

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

LG Joli

-kleine1967- gefällt dies.
  2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja so mache ich es auch, doch ganz selten ist mal ein Küken in der Lage zu schreiben oder gar weiter zu spielen als Level 3. Schade, eigentlich die Kükenstube würde viel mehr Spaß machen, wenn ich ab und zu auch mal Fragen oder Antworten von meinen Küken bekommen würde. Den Küken würde es doch auch mehr bringen, wenn sie schreiben würden bei Fragen. Es kann hilfreich sein für beide Seiten. Zur Zeit ist es sehr schwer überhaupt ein Küken zubekommen. Viele verlassen die Farm gleich wieder mit Level 3 und wurden dann nie wieder gesehen. Schade!

Pflaenzli und wert1965 gefällt dies.
  3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhuu..
    Am Anfang isses halt sehr schwer.. und muss zu geben, auch langweilig. Zb ist man grad im Level 3 und um dort irgendwie weiter zu kommen muss man Salat und Karotten pflanzen, auf die länge könnt das etwas langweilig wirken.. die Events sind ja in diesem Leveln noch tabu. Das Forum hilft zwar bei vielen Fragen, aber nicht jeder weiß wie man dort hin kommt (ich hab zb über 3 Wochen gebracht um den Chat/ mind. 7 Wochen fürs Forum zu finden) kommt noch dazu, woher sollen Küken wissen das sie ihrem Mentor was schenken sollen? Wird das iwo angezeigt?
    Ich muss zugeben, ich war als Küken so blöd und wusst net was in der Kükenstube 'aussteigen' heißtxD dacht da wird man iwie weitergeleitet.. dann kam ne Eule meiner alten Mentorin und die Aussage 'Ich wusst nicht was das war' klang wohl nicht so warheitsgemäß:oops: aber das einzige was mich früher noch hier gehalten hat war der Kontakt zu meinen Mentoren *gg*

Und nicht jeder Mentor schreibt seinem Küken;) zb sieht er am Anfang einen Usernamen der Wohl der Mentorname sein soll, aber wenn es sich nicht weiter erkundigt begegnet es dem Namen nie wieder. Küken haben ja zb nicht das Geschenke Pop-up an und die Nachbarschaftsleiste is vllt total unbekannt..

Naja egal..

Wünsche noch nen schöön Abend:)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    BäuerleinPiet gefällt dies.
  4. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Da muss ich eine Geschichte von der anderen Seite erzählen: Als Küken schrieb ich meinen neuen Mentor an, was ein Mentor so macht. Kam zurück: "Helfen." Das war der einzige Kontakt per Eule, ein paar Geschenke noch und seitdem steht mein Mentor ganz oben in der Nachbarschaftsleiste und ruht still vor sich hin.:)

BäuerleinPiet gefällt dies.