Event Künstlergarten II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 26 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vor dem Feld müsste so ein grüner "Punkt" mit nem weißen Kreispfeil drin sein... da draufklicken

Mit dem grünen Haken rechts;) löst man die bisher gesammelten Belohnungen ein

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mulle1954,
    für deine Frage gibt es bereits einen Sammelthread, der sich um alle Fragen zum laufenden Event KünstlergartenII dreht. In diesen werde ich dich gleich verschieben. Schau bitte in Zukunft nach, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passen würde bevor du einen neuen Thread eröffnest. Das hält es für alle übersichtlicher. Vielen Dank.
    Nun zu deiner Frage. Dazu hab ich mal ein Bilchen von deinem Event mitgebracht. Die Blumenfelder kann man nur 5 mal wechseln. Wenn man dann nur noch grau hinterlegte Blumenfelder hat, so wie du auf diesem Bild, kann man das Minispiel nur noch durch Klicken auf den großen grünen Button rechts unten beenden.

upload_2023-7-28_18-25-18.png
    upload_2023-7-28_18-33-46.png
    Danach kannst du dann ein neues Minispiel starten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. mulle1954

mulle1954 Fortgeschrittener

Aha, dankeschön, dann weiß ich Bescheid und kann weitermachen

4. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

sorry mein Fehler - nicht auf das + Zeichen klicken, sondern den kleinen grünen (2 Pfeile drinnen) bei den "grauen Blumenbeete" ...einfach mal die Maus drüber fahren-dann steht dort "das erneute ziehen ist kostenlos"

ups- warum wurde mir die Antwort grad nicht angezeigt?? Naja Hauptsache Prob gelöst;)

5. Frau_Grün

Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte und Danke für deine Rückmeldung!

Hallo nordlicht76,
    das kann passieren, wenn man vor dem Posten der Antwort die Seite nicht aktualiert hat. Denn nur dann werden dir Änderungen oder neue Posts angezeigt.
    :)

nordlicht76 gefällt dies.
  6. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Genauso sieht es bei mir aus. Habe es mit Opera und Microsoft Edge Probiert. Immer das selbe und bei mir wurden jetzt auch keine Samenbeutel abgezogen. Hab auch Bilder gemacht von. Weis aber nicht wie ich die hier rein bekomme, deshalb Zitiere ich dich (danke). Ach ja hab jetzt in der Hoffnung das Support kuckt extra das mini Spiel nicht verlassen. Nach einer weile war ohne das ich was gemacht habe, der Wechselpfeil auch weg.
    Leider ist bei mir das Problem noch nicht weg.

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zum Bilder einfügen hab ich dir mal was mitgebracht
    https://board-de.farmerama.com/threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

Edit hat mich genötigt, es jetzt auch mal über Edge zu versuchen - geht nicht, gleicher Fehler. Opera hab ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2023
  8. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Ich versuch es noch mal

KleinerDonald gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Hallo Sarahak,
    wie dir bereits meine Kollegin mitgeteilt hat, können wir dir hier bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Du hast dich ja inzwischen auch beim Support gemeldet, wenn ich das richtig verstanden habe. Darum kannst du jetzt nur warten, bis du von dort eine Antwort bekommst.

10. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Hallo Frau Grün hatte folgende Antwort vom Support bekommen:
    Wenn ich bei Dir reingehe hab ich keine Probleme.
    Hast Du es einmal über einen anderen Browser probiert?
    Hoffentlich konnten wir Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Daraufhin hatte ich noch mal Probiert, aber immer noch das selbe Problem. Daraufhin hatte ich natürlich gleich mit sofortantworten zurück geschrieben gehabt. Aber seit dem habe ich nicht s mehr gehört. Habe kein Chrome. Bin grad am überlegen ob ich runterlade, weil kleiner Donald schriebt bei Ihm/Ihr ging es danach darüber.
    Habe jetzt Chrome runtergeladen und mini Spiel läuft. Danke an kleiner Donald

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2023
    96bauerntrampel96 und KleinerDonald gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Freut mich, dass ich helfen konnte und du jetzt auch weiterspielen kannst :) Viel Erfolg!

12. thobest

thobest Kommandant des Forums

Falsch! Wenn ich schreibe und in der Zeit des letzten Beitrags, der geschrieben wurde, und meiner Antwort vor dem Abschicken - egal auf welchen Post im Fred-, erscheint eine Zeile, dass es neue Posts gibt.
    Ich kann diese dann zwar nicht lesen, aber weiß doch, dass vor dem Abschicken meines Posts neue, andere Posts vorhanden sind. Dann schick ich ab und muss nicht aktualisieren

13. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Ich habe das gleiche Problem. Die Kästen bleiben leer obwohl ich noch Samenbeutel habe und auch überall anlegen könnte.

Edit: Ich möchte mir deshalb keinen neuen Browser runterladen und schon gar nicht den Chrome.

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten, dass auch du es einmal mit einem anderen Browser versucht, zum Beispiel Chrome,
    da es hier bereits 2 positive Rückmeldungen gegeben hat:
    ok, eben dein Edit gelesen
    während ich noch am Schreiben war.

Sorry, aber vom Forum aus können wir da dann leider nicht weiterhelfen, dann schreibe bitte einmal direkt den Support an.

15. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Jetzt bin ich zurück zu dem Spiel und plötzlich sind alle Blumenfelder, die ich vorhin gelegt hatte verschwunden und nur noch wenige sind da.

Da braucht es keinen anderen Browser, sondern eine funktionierende Programmierung. Die Spiellust vergeht mir.

medoka gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Aber vom Forum aus können wir das nicht prüfen und dir aktuell auch nicht helfen.
    Meine Kollegin hat es zwar weitergegeben
    aber das hilft dir ja jetzt nicht beim Weiterkommen im Event - daher die Bitte direkt den Support anzuschreiben.

17. KleinerDonald

Im Grunde geb ich dir Recht. Ein Browserspiel sollte auf jedem den gängigsten, meist genutzen Browsern gespielt werden können. Jetzt kommt das Aber:

Die DDos-Attacken und somit auch das Aufräumen danach sind noch nicht vorbei, wie man der entsprechenden OA entnehmen kann. Es ist also, auch wenn wir wieder auf die Farmen können, noch kein Alltag eingetreten.

Daher habe ich schon vor Eventbeginn das da geäußert

Der Support konnte gestern bei @Sarahak keinen Fehler feststellen, wie sie hier mitteilte.
    Somit wirst du wohl zur Zeit keine andere Möglichkeit haben, als es mit dem Chrome-Browser zu versuchen oder aber das Event zu knicken.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2023
  18. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Zum Roten:
    Das ist ein sehr hoher Anspruch, ich würde sogar sagen, dass es unmöglich ist. Jeder Browser ist ja anders programmiert.
    Schon bei einer einfachen Website kostet es eine Menge Zeit, diese nur mit den gängigsten Browsern kompatibel zu machen. Und nach einem Browser-Update kann es schon wieder ganz anders aussehen.

KleinerDonald gefällt dies.
  19. KleinerDonald

Ok, da hast du Recht. Ich relativiere das oben mal.
    Was ja aber nichts an der Tatsache ändert, dass wir bzw. die Techniker immer noch Ausnahmezustand haben.

96bauerntrampel96 und Flaschenkürbis gefällt dies.
  20. Frau_Grün

Guten Morgen Farmer,
    darf ich euch daran erinnern, dass wir hier bei den AF sind und nicht in einer Diskussionsrunde? Wenn ihr noch weiteren Austausch benötigt, dann wechselt bitte in eine entsprechende Diskussionsrunde. Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes WE.
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.