Event Künstlergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 27 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Weshalb soll ich zoomen, ich sehe alles was ich brauche.
    Ich bleibe beim EDGE. den Clienten kann sich BP in die Haare schmieren. Ich hab mit meinen eingestellten
    Werten keine Probleme. Das einzige was meinen Augen Probleme macht sind diese Wolken.
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, aber dann kann ich deinen Einwand nicht verstehen. o_O
    Du brauchst doch nur warten, bis die Wolken weg sind. Die sind nach spätestens 6 Sekunden verschwunden. Und dann kannst du wie immer deine Felder setzen. 8)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Spiel. :sleepy:
     
  3. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Die 6 sec. sind genug Zeit das ich schwindelig werde.
    Danke für deine Mühe. Gute Nacht
     
    thobest gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da du genau weißt, dass diese Wolken kommen, kannst du ohne Probleme woanders hinschauen oder die Augen schließen. Danke und dir auch eine gute Nacht!
     
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo
    In der FAQ wurde angekündigt das 10 statt 7 Blumenfelder zum Start gebucht bekommt.
    Wurde das denn umgesetzt?
    Mir wurden 7 gebucht
    LG
     
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    + die drei, die schon rechts liegen
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    OMG - Hand vor die Stirn klatschxD
    Danke jömi fürs vom Schlauch schubsen:D
     
    tanto01 und jömi54 gefällt dies.
  8. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Wolkenlinie Kräuter des Pharaos und Erntefest 2014 ergeben den Unterschied
    LG
    Karl
     
  9. babs71

    babs71 Nachwuchs-Autor

    guten morgen,

    jetzt ist es schon das zweite mal das der grüne haken leuchtet beim event und ich kann ihn nicht einlösen.
    das ist etwas ärgerlich weil mir damit die taler für das umtauschen der token nicht gutgeschrieben werden
    vielen dank
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du meinst z.B. Wolkenreihen, die sich auf die Effektivität von Superdünger auswirken,
    Wolkenreihe "Kräuter des Pharao" (5% mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 h)
    Wolkenreihe "Erntefest 2014" (5 % mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 Stunden) sowie
    Wolkenreihe "Geburtstagswunsch" (5% mehr Effektivität für Deinen Superdünger für 06:00 h)
    Guten Morgen babs71 :)

    Zu dem Event "Künstlergarten", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Nun zu deinem Anliegen. Du schreibst von einem grünen Haken, der leuchtet.
    Meinst du diesen hier: [​IMG]

    Mit "nicht einlösen" meinst du ihn anklicken?

    Warum werden dir "Taler für das Umtauschen der Token" nicht gutgeschrieben? :oops:

    Wenn man den grünen Button mit dem Haken nicht anklicken kann, dann kann man folglich das Mini-Spiel nicht beenden.
    Man bleibt mitten in dem Mini-Spiel "stehen", selbst wenn ich das Mini-Spiel verlasse über den Button oben links "zurück"
    oder aber ich aktualisiere die Seite oder logge mich aus und neu ein, so läuft das Mini-Spiel trotzdem weiter.
    Das habe ich eben selber getestet.

    Du schreibst ja selber, dass es das zweite Mal gewesen ist, wo du den "grünen Haken" nicht "einlösen" konntest.
    Wie konntest du du denn dann das Mini-Spiel beenden? Da es keine andere Möglichkeit gibt ein Mini-Spiel zu beenden, außer über diesen Button, so musst du es doch darüber beendet haben und folglich sollten dir auch die Minigewinne gutgeschrieben worden sein.

    Bezüglich der Minigewinne, bedenke bitte auch dass es nur ein bestimmtes Blumenfeld gibt, welches einem Sterntaler bringt:
    [​IMG] siehe ganz oben das Blumenfeld in dieser Abbildung

    ebenso wichtig:
    Wenn du Probleme beim Einlösen hast, also sich der grüne Button mit Haken nicht anklicken lässt,
    so bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  11. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Guten morgen
    und danke für die Anmerkungen und Tipps, ich habe zwischen den Vermehrungen nichts geändert und trotzdem die verschiedenen Laufzeiten. Naja dann muss ich eben dies so akzeptieren
    ich glaube diese WL habe ich nicht, aber dies dürfte der Grund nicht sein
    LG Andrea
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Weiße Unschuld, Stollen, Einsatz von Superdünger, Wolkenreihen deren Bonus die Effektivität von Superdünger erhöht,
    dann gibt es noch das Top-Item "Hatschi!" (5% schnellere Pflanzen für 02:00 h),
    Einsatz von Mist und Wasser. Evtl. bei der ersten Vermehrung etwas vergessen bzw. vor der zweiten Vermehrung "hinzugefügt" / aktiviert, vielleicht ja nicht bewusst wahrgenommen :oops: Da ich meine Wolkenreihen planlos aktiviere, also immer dann, wenn man sie aktivieren kann, so habe ich z.B. vor der ersten Vermehrung einen Teil aktiviert und einen weiteren Teil erst vor der zweiten Vermehrung.
    Das wären jetzt meine Ideen und Gedanken :oops:
    Sollte dies noch einmal bei dir auftreten, so kannst du selber auf die Suche gehen, indem du dein Wappen auf der linken Seite anklickst und dort jeden einzelnen Bonus prüfst, also den Mauszeiger drauf halten und dir anzeigen lassen, welcher Bonus aktiviert ist.
     
  13. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    hallo, was mache ich verkehrt, bei mir bleiben die beete nicht liegen. ich kann sie vorziehen und plazieren, aber sie springen zurück. auch wenn die wolken weg sind.
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen wischwasch :)

    hast du dir einmal das Erklär-Video in der FAQ angeschaut? Da wird es sehr gut erklärt, wie man vorzugehen hat

    Wichtig ist auch, dass man zu Beginn des Mini-Spiels nicht einfach wo starten kann
    So sieht der "Start" aus [​IMG] von dort aus kann man beginnen und das erste Blumenfeld anlegen

    Nachtrag:
    Hier einmal anhand eines Beispiels:
    [​IMG]

    gelb = Start
    rot und blau = hier kann man ein Blumenfeld in dieser Position / Richtung anlegen
     
  15. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir @Indista werde das nächste mal aufpassen. Es gibt ja soviele Sachen was verkürzt, so dass einem der Überblick verloren geht. Wünsche euch noch viel Spass und Erfolg sowie ein schönes WE
    LG Andrea
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das stimmt - da gebe ich dir vollkommen Recht :)
    Dir wünsche ich ebenfalls noch viel Spaß und Erfolg beim Event :), sowie natürlich auch ein schönes Wochenende :)
     
  17. pinklady56

    pinklady56 Forenanwärter

    hallo ich hab ne Frage. Ich habe einen Stein gesetzt und fixiert kann aber nichts mehr anlegen kann ich den Stein zurücksetzen denn das Spiel ist blockiert und es geht nix mehr

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2022
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pinklady56 :)

    hast du denn noch die Möglichkeit Blumenfelder auf der rechten Seite zu tauschen mit Hilfe von Gartenschaufeln?
    (falls du mit "blockiert sein" meinen solltest, dass du kein passendes Blumenfeld mehr zum Anlegen haben solltest)
    Wenn man ein Blumenfeld angelegt hat, so kann man dies nicht wieder entfernen.
    Es bleibt dir also wie oben geschrieben die Möglichkeit Blumenfelder bis zu 5x zu tauschen oder aber,
    solltest du bereits 2 Blumenfelder gelegt haben, das Spiel mit dem grünen Butten mit dem Häkchen auf der rechten Seite zu beenden.

    Doppelpost führe ich später zusammen erledigt

    Nachtrag: Zur Information für alle!!!

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2022
    -Dreamcatcher und Herzogin3004 gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    weiß man ungefähr, wann das Script läuft...:oops:
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52, du willst da nun wirklich eine Antwort von uns? .... sorry aber da muss ich leise in mich hinein lachen ;) .... Aber: sobald es durch ist werden wir euch informieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.