Event Künstlergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 27 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Kann vielleicht mal jemand nachsehen wegen den noch nicht gebuchten Sterntaler, aktualisiert, neu aus- und eingeloggt, Cookies gelöscht, alles getan, die 145 Sterntalerchen kommen einfach nicht, trotz Ankündigung durch Layer.
    Danke
    Hatte es schon in der Gesprächsrunde geschrieben, aber wahrscheinlich geht es da unter.

    Hat sich erledigt, nun sind Sie da......

    evas_farm Id: 48960353
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2022
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wir sind auf dem Server der Glückseligkeit. xD Irgendwann werden die 145 ST auch bei mir sowie bei Dir und bei Dir, Dir, Dir gebucht. Glückwunsch denen, die bereits einen Layer hatten!
     
    naranja gefällt dies.
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo evas_farm,
    der Support hat mal durchgepustet und du sollst jetzt bitte noch mal Aktualisieren. 8)

    Hallo dummydummy,
    schön, dass du es so locker siehst! ;) Und sicher ist das irgendwann der Fall, egal auf welchem Server sich die Farmer befinden! 8) Allen, die noch warten, wünsche ich noch einen schönen Abend! :inlove:
     
  4. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ich hatte den Layer schon.Habe aber die ST nicht gut geschrieben bekommen.
    Meine ID ist 14870152.
     
  5. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hallo,

    bei mir und Blacklady1609 kommen die Sterntaler auch nicht an. Blacklady1609 hatte wenigstens den Layer, den ich nicht hatte. Können unsere Accounts bitte auch einmal gepustet werden? Meine ID 18894865 die von Blacklady1609 39430824
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 3,
    der Support hat mal die Fenster überall geöffnet und Durchzug gemacht. Jetzt noch einmal alles Aktualisieren/neu starten und dann gehts weiter :inlove:
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  7. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Jo jetzt sind sie da .Vielen Dank.
     
  8. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Herzlichen Dank Cordola Frau _Grün

    bei mir sind sie jetzt auch angekommen.
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es freut mich, wenn jetzt alle die angemeldeten Sterntaler in der Scheune haben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dnke für die Rückmeldung!
    :p
     
    -Dreamcatcher und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    was für 145 Sterntaler?? ich hatte keinen Layer dazu und auch keine bekommen:cry:
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo whosneed,
    die Preise im Shop für die Sterntaler wurden nach Eventbeginn geändert. Farmern, die dort schon einkaufen waren mit ihren Sterntalern wurde der Unterschiedsbetrag zurückerstattet. Wenn du dort noch nicht einkaufen warst, bekommst du natürlich auch nichts erstattet!
     
  12. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Hab auch schon Sterntaler ausgegeben und keine Nachbuchung bekommen. Kann das mal überprüft werden. Danke.
     
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -.erna.-,
    geht leider nicht ohne deine Farm-ID! :eek:
     
  14. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Sorry: ID 37381338
     
  15. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat nachgesehen und du hast Token und Sticker für die Sterntaler eingelöst. Da wurde am Preis nichts geändert und daher bekommst du auch keine Rückbuchung!:sleepy:
    Tut mir leid, dass ich dir keine andere Nachricht bringen kann.
     
  16. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo
    ich habe auch noch keinen Layer oder eine Nachbuchung bekommen.
    Kann da bitte jemand mal nachsehen und vielleicht meine Farm auch durchpusten?
    Danke schön
    Meine Id: 37838933
     
  17. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Barbarossa1,
    der Support hat nachgesehen und mir mitgeteilt, dass du bisher nur Hauptpreise eingetauscht hast. Geändert wurden aber nur Preise aus der Rubrik Sonstiges. Daher erhältst auch du leider keine Gutschrift 8)
     
  18. Semmel79

    Semmel79 Foren-Grünschnabel

    hi, ich kann Blumen nicht anbauen...sie können nicht aufs Feld gesetzt werden, was ist der Fehler?
    Expliziert Domino betreffend
     
  19. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Semmel79,
    was passiert denn, wenn du die Blumen aussäen möchtest?
     
  20. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Danke fürs nachschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.