Kürbis-Geschenk-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kreppel gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Moin,
    angeblich soll heute ab 10:00 Uhr das Kürbis-Geschenk-Paket verkauft werden. Kann das aber nirgends finden. Wo ist es versteckt?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Kreppel gefällt dies.
  3. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Das stimmt. Gehe ich aber dann auf allgemeine Informationen, werden noch mehr Pakete angeboten. Das hat mich irritiert.
    Aber danke für deine schnelle Antwort. Stelle dir [​IMG] hin.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mit Klick auf die allgemeinen Informationen wird man ja zur FAQ weitergeleitet, wo alle Giver-Items-Angebote aufgeführt sind,
    sprich eine Übersicht über alle, die man bisher (schon öfters) erwerben konnte. Diese FAQ wurde erstellt, damit man in der Offiziellen Ankündigung von Giver-Items-Angeboten darauf verweisen kann, um sich dort dann die nötigen Informationen zu den angebotenen Paketen zu holen. Welche Pakete genau und vor allem von wann bis wann angeboten werden, findet man in der Offiziellen Ankündigung:
    Ich hoffe, dass ich damit ein bissel "Licht ins Dunkle" bringen konnte, danke dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.