Kürbis-Geschenk versetzen möglich?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mariko1105 gestartet, 18 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariko1105

    Mariko1105 Junior Experte

    Nabend zusammen!

    Ist wahrscheinlich eine schon oft gestellte Frage, aber ich habe nichts hilfreiches dazu gefunden...
    Habe meine Piccolokiste versehentlich im Ziergarten ausgebrütet. Kann ich das entstandene Kürbis-Geschenk abreißen und woanders (Spukhaus) aufstellen, oder sind dann die Ladungen verloren??
    Bitte unbedingt vom Schlauch schubsen - danke!!

    guats Nächtle!
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Wenn du es abreisst,,sind ALLE Ladungen futsch,,,:oops:
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    BP bekommt es leider nicht auf die Reihe , die Items aus den Piccolos ins Inventar zu buchen ... man muß sich leider gut überlegen , wo man die Kisten öffnet
     
    mone-vogt und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    ergänzend zu dieser Aussage hier für dich noch ein Zitat aus der FAQ Giver-Item Angebots-Pakete,
    wo man u.a. auch Informationen zu dem Kürbis-Geschenk findet und nachlesen kann:
     
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Servus, Frage hierzu - warum ist es schlimm, wenn man die Piccolos im Ziergarten aufstellt? Danke schon mal.
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mimmi1402, das ist nicht schlimm - hat den gleichen Effekt dort. Allerdings richtet sich ja jeder die Farm so ein mit Items, Ställen, Bäumen, ... etc wie es ihm erstens am besten gefällt und zweitens wie es am besten zum "Tagesablauf" bzw Ernterhythmus passt. Warum Mariko1105 es gerne umstellen würde, kannst du ihn ja per Eule fragen ^^
     
  7. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    HI Kylwalda, dann is alles gut. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Ich denke mal die Eingangsfrage dürfte beantwortet sein und Informationen zum Kürbis-Geschenk findet man in der o.g. und
    verlinkten FAQ Giver-Item Angebots-Pakete, von daher schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.