Kürbis-Geschenk x 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    wie verhält es sich, wenn ich 2 dieser Items ernte,
    habe ich dann +4 Ertrag?
    ... und das flutscht ja auch auf der Insel, oder?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du 2 dieser Items aktivierst, hast du dann auch +4 Ertrag. Alles andere wäre ja Murks.
    Das Item bringt +2 Ertrag auf Pflanzen für 10:00 Std. und müsste somit auch auf der Insel wirken, da die nicht ausgeschlossen ist.

Mich würde eher interessieren, ob man sich dieses Item erneut kaufen kann, obwohl man es schon 1x besitzt.
    Edit: hat sich erledigt. Steht ja auch in der OA, dass man es erneut erwerben kann. Wer lesen kann...:oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    -robijn- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katerl500 :)

es verhält sich wie mit den anderen Items, also z.B. Multitasking-Genie, Hau-den-Wurm, Blumenbouquet, …
    bei der kommenden Aktion kann jedes dieser Items EINMAL erworben werden, auch wenn man es in einer VORHERIGEN Aktion schon einmal gekauft hat.
    :oops: gerade gesehen, dass der Satz sogar in der OA drin steht :oops:

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hihi... ich hatte noch editiert. Habe die OA nochmal gelesen und bin über den Satz gestolpert, der mein Anliegen beantwortete.
    Dennoch Dankeschön...

-robijn- gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das hab ich gelesen, dass man es nochmal kaufen kann, sonst wär ja meine Frage gar nicht aufgetaucht,
    war mir nur nicht sicher, ob es bei 2 dieser Items dann auch +4 gibt,
    hätte ja auch sein können, dass die sich hintereinander reihen, wie z. B. mancher Ertragsbonus,
    danke, Frage ist für mich beantwortet

-robijn- gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi :) Na dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.