Kürbis Geschenk.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fred_Ferkel- gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    zwei kurze Fragen: Habe aus einer Piccolo Wunderkiste ein Kürbis-Geschenk erhalten. Dieses steht nun im Ziergarten, kann ich es sorglos abreißen und es dann auf die Spielwiese stellen oder gehen dabei auch alle Ladungen verloren (es soll ja auch auf der Spielwiese aufstellbar sein)? Wird das Item normal mit dem Mähdrescher geerntet oder mit der Funktion Haustier & Buff-Giver? Die Antworten dazu habe ich hier auch irgendwo schon gelesen, die Frage ist nur wo das war ^^.
    Gruß
    -Fred_Ferkel-

SummiVHX gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht abreissen! Dann gehen die Ladungen flöten

Es wird nicht mit dem normalen Mähdrescher geerntet, man muss es mit dem für Haustiere ernten.

CharlyJoe, little-nici und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Fred_Ferkel-

Mein Kürbisgeschenk steht auf dem Hauptacker und ich kann problemlos alles abernten und die Ladungen bleiben erhalten.
    Aber! - wenn du es nicht aktivieren möchtest, nicht den Haustiererntebutton benutzen, denn damit wird es aktiviert.

CharlyJoe und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove: und danke auch an @96bauerntrampel96 :inlove:

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wunschgemäß.

CharlyJoe und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.