Kürbis-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brit78 gestartet, 1 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Hallo,

    ich habe aus der Piccolo-Kiste ein Kürbis-Geschenk erhalten. Wo kann ich einsehen, was das Item hergibt und wie lange es wirkt? Ich habe durch die Forum Suche leider keine genauen Angaben gefunden und möchte gerne wissen, wo ich generell die Boni der Wuderkisten-Items nachschlagen kann. Einmal wurde auf Kauf-Items und Geschenkkörbe verlinkt, dies stimmt aber nicht mit den Ergebnissen der Wunderkisten überein. Lieben Dank schon mal an alle die helfen können :)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Brit78 :)

    Informationen zu den Items findest du in dieser Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    Da gibt es auch eine Suchfunktion, dort den Namen des Items eingeben, und auf die korrekte Schreibweise achten

    Dazu noch folgende Links:
    Das Item
    [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit20 Stunden20 Stunden
    Ladungs-Menge200
    EP oder TEP20002000
    Bonus+2 Ertrag auf Pflanzen für 10 Std.---
    Ganz WICHTIG:
    d.h. solange ein Item noch Ladungen hat: NICHT abreißen, weil sonst verfallen die noch vorhandenen Ladungen!!!
    da solltest du aber auch Informationen zu dem Kürbis-Geschenk finden, denn siehe Link oben (Giver-Item Angebots Pakete),
    und eben daraus habe ich die Tabelle zitiert
     
    Brit78 und gittimaus gefällt dies.
  3. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Vielen Dank, liebe Indista, sowas habe ich gesucht :)

    Da hatte ich mal viele Wunderkisten-Items durchgesehen und viele stimmten eben nicht mit den Kisten-Items überein.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    ah du warst in der FAQ Paymentangebote / Mini-Events, wo u.a. Informationen zur Überraschungs-Setzling - Wunderkiste
    aufgeführt sind, dabei handelt es sich aber um eine andere "Wunderkiste" - die es ganz früher gegeben hat.
    Das ist nicht die Piccolo-Wunderkiste sondern eine andere - erkennbar auch am Namen - dies aber nur so nebenbei.

    Deine Eingangsfrage ist ja beantwortet und das freut mich zu lesen :)
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Tag [​IMG] und hier schließe ich ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.