Kürbis-Geschenk (+)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 16 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Hallo und guten morgen,
    seit wann werden Kürbis-Geschenke (+) automatisch geerntet? Vor in paar Tage war das nicht so, man konnte diese separat ernten!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Boss_Ueli :)

    was meinst du bitte mit automatisch? :oops: Mit dem "normalen" Erntehelfer bzw. Mähdrescher? -> [​IMG]
    Solange das Item noch Ladungen hat wird es damit nicht geerntet, ich habe es bei mir eben selber getestet.

    [​IMG] <- wurde mit dem "normalen" nicht geerntet

    Nun gibt es 2 Möglichkeiten bzw. Fragen an dich:

    1. Kann es sein, dass dein Item KEINE Ladungen mehr hat?
    2. Kann es sein, dass du aus Versehen den Haustier-Erntehelfer bzw. Mähdrescher verwendet hast -> [​IMG]

    Edith ist noch eine 3. Möglichkeit eingefallen:
    Verwechslung des Items? [​IMG] <-- z.B. Kopfloser Spuk
     
  3. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    ich habe den glaube ich den normalen Erntehelfer benutzt, den nehme ich immer. Bei gewissen Items muss man den Haustier-Erntehelfer anwenden, das weiss ich. Aber auf meinem Hauptacker habe ich keine solche Items. Ich weiss, dass vorher geklappt hat, komisch.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also nachvollziehen, welchen Erntehelfer du genutzt hast, das wird denke ich nicht möglich sein :oops:
    Dann bleiben nur 2 Möglichkeiten über.
    Entweder du hast mit dem Haustier-Erntehelfer geerntet (ist mir leider auch schon passiert, einfach zu schnell geklickt und nicht darauf geachtet bzw. nicht mehr daran gedacht) oder aber das Item hat keine Ladungen mehr.
    Denn wie oben bereits geschrieben,
    ich habe es bei mir getestet und da ließ sich das Item mit Ladungen NICHT mit dem "normalen" ernten.
     
  5. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    OK ich werde morgen darauf achten! Die zwei Items haben noch Ladungen und deshalb möchte ich diese Ladungen erst benötigen für den nächsten Event. ;)

    Danke für Deine Mühe und wünsche einen schönen Sonntag :inlove:
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, mach das :) und verständlich, dass du die Ladungen gezielt einsetzen möchtest - ich glaube so dürfte es jedem gehen,
    der in Besitz eines solch "wertvollen" Items ist :) - Dir danke ich für deine Rückmeldungen :inlove:
    und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.