Kürbis-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

nur zur Sicherheit die Nachfrage:
    Das Kürbis-Geschenk kann nicht mit dem Erntebutton geerntet werden, solange es noch Ladungen hat?
    Es kann also, solange es noch Ladungen hat, nur manuell (Handernte), oder nur mit dem Haustierbutton geernetet werden?

Sind beide Aussagen richtig?

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :D *gerade nebenan noch dich erwähnt

korrekt.
    Mit Ladungen = wird geerntet vom Haustier-Erntehelfer oder halt manuell
    Ohne Ladungen = wird geerntet mit dem normalen Erntehelfer oder halt auch hier manuell

Daher steht mein Kürbis-Geschenk MIT Ladungen im Ziergarten, denn da kann ich gefahrenlos mit dem normalen Erntehelfer all meine anderen Items ernten.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ich danke dir. Dann muß ich das Dingens wohl in den Regenwald stellen. Ich muß sicher gehen, das nix anderes da rumsteht, was mitgeerntet werden könnte.

Dann reiche ich dir mal den Schlüssel und wünsche dir einen schönen Advent und fröhliche Christbaumkugeln ... :D

:)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir. :D
    Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls einen schönen Advent und fröhliche Christbaumkugeln [​IMG]

CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.