Kürbis-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 24 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag in die Rude!

Ich habe folgende Fragen zu dem o.g. Item:
    - Wieviel Platz benötigt das Item? - Nach einer Erleuchtung habe ich diese Angabe schon mal gefunden!
    - Läuft der Bonus gleich los oder landet er in der Farmhalle und last but not least
    - Welchen Slot benötigt der Bonus u.U.?

Danke schon mal an den Mod-Sonntagsdienst!

Liebe Grüße
    Jane

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51

der Bonus startet sofort, sobald das Item geerntet wird. Damit dürfte sich dann die letzte Frage auch erledigt haben, die Antwort auf die erste hast du ja selbst bereits gefunden.

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Orleana, danke für die schnelle Antwort!
    Habe ich das in der FAQ überlesen? Wenn nicht wäre das doch eine Anregung zur Ergänzug.
    Was die Spielwiese und den Erntehelfer betrifft, hat sich die Crew ja mal was wirklich Snnvolles einfallen lassen.
    Ein Lob dafür.

Ich lass mal den Schlüssel hier und gehe noch ne Runde um den Block.
    Für alle, die noch nicht wissen, was sie heute Abend machen sollen, in der Glotze kommt Lala Land.

Jane
    :inlove:

-robijn- gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Runde um den Block und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.