Kürbisgeschenk auf dem Spukhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gaby-Nuss gestartet, 27 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Hatte seither mein Item Kürbisgeschenk welches ja einen plus 2 Feldertrag liefert immer auf dem Spukhaus stehen und es wurde dort nie mit dem Erntehelfer abgeerntet.
    Nun habe ich mir noch ein 2. Kürbisgeschenk mit 20 Ladungen gekauft und ebenfalls auf dem Spukhaus aufgestellt.
    Gerade musste ich jedoch feststellen das beide Items mit dem Erntehelfer automatisch mit abgeerntet wurden.
    Hat sich da was verändert oder weshalb werden die Kürbisgeschenke jetzt mit dem Erntehelfer mit abgeerntet?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Gaby-Nuss,
    dieses Item lässt sich nicht mit dem normalen EH ernten, sondern nur mit dem EH für Haustiere. Deswegen meine Frage, ob du eventuell aus Versehen mit diesem EH geerntet hast?
    ein Bild von meiner Farm:

Anhänge:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Forenhalbgott

Ja das war der Fehler.
    Jetzt erinnere ich mich wieder das ich aus Versehen auch diesen Erntehelfer betätigt habe.
    Danke Dir Jackie.
    Nun ist das Rätsel gelöst.
    Schönen Abend wünsche ich Dir noch.
    Hier kann abgeschlossen werden.

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

super, dass ich dir helfen konnte :). Ich wünsche dir auch einen schönen Abend . Schlüsselchen hole und Türchen abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.