Kürbisgeschenk nur per Hand aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ferocactus gestartet, 21 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Ich bitte darum, das Item Kürbisgeschenk so einzustellen, dass es nur mehr per Hand und nicht aus Versehen mit dem Erntehelfer aktiviert werden kann.

    LG Ferocactus
     
    Tango50 und krummbein gefällt dies.
  2. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ..das ist so eingestellt, wird nicht mit dem Erntehelfer für Pflanzen usw. geerntet, sondern per Hand oder mit dem Erntehelfer für Haustiere und Buff-Giver
     
    krummbein gefällt dies.
  3. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Ich will es mit KEINEM Erntehelfer ernten, nur per Hand.
    Ob die EP-Giver-Items anlaufen ist mir egal, aber das Kürbisgeschenk ist mir für morgentlichem vor-Kaffee-zu-schnell-geklickt zu schade und zu wertvoll. Ich habe mir eh schon angewöhnt, die Piccolo-Kisten nur mehr auf eine einzige Fläche zu stellen, um Blödsinnigkeiten meinerseits in Grenzen zu halten, aber vorkommen tut es halt doch.

    Jeder ist manchmal ein DAU.

    LG Ferocactus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
    krummbein und Markus05128888 gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Dazu hatte ich schon was in den Ideenpool gestellt ... es kommt halt nur keine Bewegung rein ...
     
    Tango50 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.