Kürbisgeschenk ua.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Guten Tag und einen schönen ersten Advent.

Ich habe mehrere Fragen:

In der Scheune habe ich mehrere +1 Eventpflanzen Ernte Bonus. Brauchen die einen Slot ?

Das Kürbisgeschenk +2 Bonus - benötigt es einen Slot ? Wird es mit dem Erntehelfer oder Haustier Erntebutton geerntet ?

Danke für eine Info.

Edit: kann man den Bonus auch dann noch einsetzen wenn die Pflanzen schon fertig sind und zur Ernte bereit stehen, so wie beim KAC ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen und dir auch einen schönen 1. Advent Lancia1 :)
    dann arbeiten wir mal der Reihe nach ab
    und benötigt keinen Slot
    benötigt ebenfalls keinen Slot
    Name/IconGrund-WerteFeld-AngabenZusätzlichesPreis
    Kürbis-Geschenk
    ab Level 3
    alle 20 Stunden
    2000 EP oder TEP
    20 Ladungen mit +2 Ertrag auf Pflanzen für 10:00 Std.
    benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen,
    außer Vollmond

Das Item kann solange auf der Spielwiese aufgestellt werden, wie es Ladungen hat. Sind die verbraucht, kann das Item stehen bleiben, aber wird nach Abriss nicht wieder dort aufstellbar sein. Der Haustier-Erntebutton hat NACH VERBRAUCH DER LADUNGEN keine Erntefunktion mehr bei diesem Item, da es ja keinen Bonus mehr bietet. Ebenso kann es jetzt auch auf der Spukhaus-Fläche aufgestellt werden.
    100 Farmtaler
    10 Goldene Bananen
    4,99 €
    Quelle
    d.h. solange es Ladungen hat, wird es mit dem Haustier Erntehelfer geerntet. Hat es KEINE Ladungen mehr, greift der normale EH.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Aha - danke für die Info.
    Bei der Ingrid war es so, dass die mit dem Erntehelfer geerntet wurde obwohl sie Ladungen hatte.
    Dann könnte ich also das Kürbisgeschenk, wenn ich es kaufe, oben auf der Zierwiese abstellen, da ich die ja immer nur mit Erntehelfer abernte und den Kürbis dann per Hand ernten, wenn der Bedarf nach +2 vorhanden ist.

Letzte Frage: Kürbisgeschenk +2 für Feldpflanzen -> Eventpflanzen auch Feldpflanzen ?

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

genau so habe ich das mit meinem auch gemacht. :)
    ja

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Dann herzlichen Dank.
    Für die Hilfe stelle ich einen großen Teller mit selbst gebackenen Plätzchen und einen schönen heißen (alkoholfreien ?) Glühwein hin.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Gerne doch und dankööö *schnapp* :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen 1. Advent. [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.