Kürbisgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von popant gestartet, 27 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Hmmm - muss jetzt mal ganz dumm fragen: Wenn ich kleine Felder habe. Dazu KAC und aktives Kürbisgeschenk. Wie viele Pflanzen sollte ich dann pro Feld haben??? :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo popant :)

Feldertrag
    Normal (ohne alles)
    1 x 4er-Feld = 5 Ertrag
    2 x 2er-Feld = 3 Ertrag
    4 x 1er-Feld = 2 Ertrag

Beim 1er Feld: 2 + 2 vom Karotten Apfel Chutney + 2 vom Kürbisgeschenk = 6

popant gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo Indi!
    Also doch! Hab aber die ganze Zeit nur 4 ... :( Was mache ich falsch??
    Kürbisgeschenk läuft in 5 Minuten ab. :cry:
    Kann leider keine Beweisfotos machen... :(

4. Indista

Gib mal schnell deine ID

popant gefällt dies.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

48939566

Kürbisgeschenk nun abgelaufen ...

6. Indista

so, da bin ich wieder - also dein Kürbisgeschenk bzw. der Bonus war vorher schon abgelaufen gewesen,
    die Vermutung liegt nahe, dass es sich um einen Anzeigenfehler im Wappen gehandelt hat.

popant gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Ok. War mir fast sicher, dass ich es gestern um diese Zeit aktiviert habe, da ich da immer von der Arbeit heim komme. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es heute Morgen um 5 Uhr auch nur 4 Pflanzen waren. Aber kann es leider nicht zu 100% behaupten...
    War vorher übrigens mit der Maus auf dem Kürbisgeschenk zum schauen. Nicht auf dem Wappen!!
    Danke für deine Mühe Indi!! ♥ :)

8. Indista

da wäre es das Beste gewesen, wenn du dich dann zeitnah gemeldet hättest :(
    Oder aber noch besser, einen Screen anfertigen, wo auch Datum und Uhrzeit drauf zu sehen sind.
    Ich weiß, du hast geschrieben, dass du
    aber vielleicht helfen dir ja die beiden Links zu den jeweiligen FAQs weiter:
    und
    Wenn man die Bilder z.B. über abload hochlädt, so kann man dort auch Bilder verkleinern und welche Größe im Forum erlaubt ist,
    das findest du in folgendem Link: https://board-de.farmerama.com/threads/unsere-boardnetiquette.9564/
    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab.

popant gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

habe noch einen Hinweis zum oben genannten Thread von popant.

Ich glaube den Antworten entnehmen zu können, dass popant von falschen Informationen ausgeht. Wäre ja schade, wenn das so bliebe, bei einem so wertvollen Item.

Vielleicht kann man mich mit diesem Beitrag in den alten Thread verschieben.

popant schrieb: "Ok. War mir fast sicher, dass ich es gestern um diese Zeit aktiviert habe, da ich da immer von der Arbeit heim komme. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es heute Morgen um 5 Uhr auch nur 4 Pflanzen waren. Aber kann es leider nicht zu 100% behaupten..."

Das Kürbisgeschenk bringt ein +2 auf Pflanzen für 10h. Das heißt heute Morgen um 5 Uhr war diese Bonuszeit schon längst abgelaufen. Bei einer Aktivierung gestern so gegen 12:00 Uhr lief der Bonus bis gestern Abend gegen 22:00 Uhr.

Außerdem:
    War vorher übrigens mit der Maus auf dem Kürbisgeschenk zum schauen. Nicht auf dem Wappen!!

Wenn man mit der Maus direkt auf das Kürbisgeschenk geht, dann sieht man die restliche, sogenannte Produktionszeit. Das heißt, wenn da noch 5 Minuten angezeigt werden, dann kann man das Kürbisgeschenk in 5 Minuten wieder neu aktivieren, sprich die nächste Ladung verbrauchen.

Die Bonuszeit kann man wie Indista schon schrieb nur im Wappen sehen.

roteelster

96bauerntrampel96, Jo83, bestens und 3 anderen gefällt dies.
  10. Indista

Hallo roteelster :)

du hast vollkommen Recht :oops: - und daher kein vielleicht,
    sondern ein ganz bestimmt wird dein Beitrag in diesen Thread verschoben. Danke dir für den Hinweis :inlove:

popant und roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.