Kürbisgeschenk?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 6 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

wie lange wirkt das Kürbisgeschenk? Ich habe es aktiviert und nun wirkt es schon länger nicht mehr. Neu zu aktivieren ist es in 6 Stunden.
    lg
    aprilwine

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wirkt 10 Stunden lang

3. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Kann eigentlich gar nicht sein, mir kommt es viel kürzer vor. Nun dauert es eben noch 6 Stunden und es wirkt nicht mehr. Wie lange dauert es insgesamt vom Aktivieren bis zum neuen Aktivieren?

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es wirkt nach Aktivierung 10 Stunden lang...wenn die um sind, dauert es dann eben noch x Stunden bis die "Abklingzeit" verstrichen ist und man es erneut aktivieren kann und es dann wieder 10 Stunden lang wirkt!

Diese "Abklingzeit" ist ja auch davon abhängig, ob zu dem Zeitpunkt eine Wl zur Laufzeitverkürzung von Giveritems aktiv ist... daher kann ich dazu schlecht ne Angabe machen, zumal du auch nicht verrätst, wann du das Kürbisgeschenk überhaupt zuletzt aktiviert hast... bei mir weiß ich, wenn ich es morgens/Vormittags aktiviere, dann kann ich es am nächsten Tag morgens/vormittags erst wieder sinnvoll aktivieren. *Schulternzuck*

Es über Nacht, während man im Bett schläft, aktiv zu haben, ist ja mehr oder weniger sinnlos *denk*

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

guck hier:
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsList?cmd=search&z_Flache=LIKE&x_Flache=&search=kürbis-gesch&searchtype=

wenn es in 6 Std. wieder reif ist und die Reifezeit 20 Std. beträgt,
    dann hast du es vor 14 Std. aktiviert, es wirkt aber nur 10 Std.,
    also richtig, dass es seit ca. 4 Std. nicht mehr wirkt

6. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Ich danke euch für eure schnellen und detaillierten Antworten und wünsche euch ein schönes Osterfest mit vielen Ostereiern :music:.

lg
    aprilwine

Katerl500 gefällt dies.
  7. Katerl500

gerne und dir auch schöne Ostern

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo aprilwine,
    schön, dass @96bauerntrampel96 und @Katerl500 dir schon helfen konnten. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Beiden und euch Dreien noch einen schönen Tag und eine schönes Osterfest. Hier schließe ich dann gleich wieder zu.

9. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Wo finde ich denn das Kürbisgeschenk? Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 317686395

10. Katerl500

das kann aus einer Piccolo-Kiste kommen,
    wenn du eines hast, müßtest es irgendwo stehen haben

11. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Hier habe ich mal wieder geöffnet und beide Threads zusammen geschoben - soll ja hübsch aussehen, nech :)

12. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich wünsch ich dem "einzigen Ostermod" einen guten Morgen ... Frau soll will ja höflich sein *nech

13. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Das ist aber mal nett von dir :) Danke :inlove: