Kürbisgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tach auch

Ich habe das Item 2x
    Einmal auf dem Hauptacker aufgestellt noch mit 15 Ladungen.
    Ein zweites Mal habe ich es noch unangetastet im Inventar stehen - wenn ich dies nun aufstelle und BEIDE aktiviere ... gibt ess dann für 10h +4 auf die Pflanzen oder addiert sich die Zeit , also +2 dann für 20h ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Micha220666 :)

jedes der beiden bringt dir für dessen Laufzeit die +2.
    Wenn du also beide gleichzeitig aktivierst, gibt es +2 für 10 h und +2 für 10 h
    Beide werden einem auch separat / getrennt angezeigt.

3. Micha220666

... also beide auf die Hauptwiese und mit dem EH ernten ....

4. Indista

solange wie sie Ladungen haben kann man sie nur manuell oder mit dem Haustier-Erntehelfer ernten.
    Erst wenn die Ladungen verbraucht sind, kann man sie mit dem "normalen" EH ernten.
    Na du kannst sie auch manuell hintereinander ernten, habe ich auch schon gemacht.

5. Micha220666

Siehst du ... deshalb hatte ich das "gleichzeitig" rot markiert :D

Danke , für die Info ... dann werde ich den zweiten gleich aufstellen , damit ich ihn morgen früh nutzen kann :)

[EDIT]

... der braucht ja 20h bis zur ersten Ernte ... na gut , Plan übern Haufen geworfen

6. Indista

Oki doki :) Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Event und schließe hier ab. :)

Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.