Kürbiskopf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frigga14 gestartet, 17 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frigga14

Frigga14 Laufenlerner

Hallo,ich lese immer mal was vom Kürbiskopf.
    Macht mich doch bitte schlau,wann gab es den,und was bewirkt er ?
    Danke im Voraus für eine Antwort,und liebe Grüße Frigga14

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

>KLICK<

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Frigga14 :)

wie du in dem Link von Julia2346 nachlesen kannst, gab es das Item vom 30. Oktober 2018 bis 04. November 2018 und

Kürbis-Geschenk

ab Level 3

alle 20:00 Std.

2.000 EP oder TEP

+ 20 Ladungen mit +2 Ertrag auf Pflanzen für 10:00 Std.
    benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Pilzwald, Vollmondacker + Spielwiese

Das Item kann solange auf der Spielwiese aufgestellt werden, wie es Ladungen hat. Sind die verbraucht, kann das Item stehen bleiben, aber wird nach Abriss nicht wieder dort aufstellbar sein. Der Haustier-Erntehelferbutton hat bei diesem Item keine Funktion.

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Sind die verbraucht, kann das Item stehen bleiben, aber wird nach Abriss nicht wieder dort aufstellbar sein. OK !
    Gibt es 2000 EP weiter nach Ladungen Verbraucht sind o . wie andere Lade items 1 X abreißen ??
    LG

5. Indista

das steht doch alles in dem Link, den Julia mitgebracht hat, vielleicht einfach mal auf das verlinkte Wort klicken (= das grüne) und dir die damalige OA durchlesen, dann findest du sogar in rot folgendes:

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Danke
    Schade . Dann kommt SH .
    LG

7. Indista

Gerne doch. :) Da hier dann auch Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.