kürbislampe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eigentlich ist diese lampe nur ein deko-item aber mir gefällt sie, sie soll der farm einen gespenstischen hauch verleihen. ich würde mir die gern holen wenn ich wüsste wie die farm dann aussieht und meine frage: kann man sich sich das irgendwie vorher ansehen ? bevor ich mir die kürbislampe beim jack hole.
    LG

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

schau mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-item-kürbislampe-gibt-es-eine-grafik-dazu.14096/

da wurde diese Frage auch schon gestellt.. und dazwischen ist auch eine Grafik eingefügt.
    Aber ich befürchte, der Kauf lohnt nicht.. da die Werbung in dem Fall mehr verspricht, als sie halten kann...

und.. da es ein reines DekoItem ist noch der Hinweis: man kann diese Lampe NICHT auf eine Wolkenlinie packen... *gelle* ;)

==schneeglöckchen== gefällt dies.
  3. danke ladycatwoman für den link mit grafik, also eine blinkende kürbislampe :inlove: der kauf scheint in der tat nicht zu lohnen, deko eben wie zB das winterzauberteleskop, ist wohl eher was für sammler, wie gesagt mir gefällt sie dennoch ;)
    LG

LadyCatwoman gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.