Kürbismarmelade + Ananasgebäck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timmyfarm04 gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmyfarm04

timmyfarm04 Laufenlerner

Hallo,
    kann ich eigentlich diese beiden Dinge miteinander kombinieren? Bisher hab ich mich noch nie so richtig damit beschäftigt, aber das eine ist ja eine Diamantkarte und irgendwie war mir in Erinnerung, dass die nimmer getoppt werden kann.
    lg timmy

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo timmyfarm04,

das geht leider nicht mehr, da beide HWP einen Diamantplatz benötigen.
    Falls du es einmal versuchen solltest, bekommst du eine Sicherheitsabfrage, ob du den laufenden Bonus wirlich beenden möchtest.

hass.kasper gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Timmyfarm,

beides benötigt einen Diamantplatz, sind also nicht mit einander kombinierbar. So musst du dich entscheiden, möchtest du mehr Ertrag auf der Insel oder mehr Ertrag auf der Farm.

4. krombiere

krombiere Forenexperte

diese beiden kannst Du leider nicht kombinieren, da sie beide den Diamantsteckplatz belegen würden – also entweder oder. Für das Event (auf allen Flächen inkl. Insel) wäre dann die Kürbismarmelade sinnvoller, da Ananasgebäck nur auf die Inselerträge wirkt.

Grüße krombiere

5. timmyfarm04

timmyfarm04 Laufenlerner

Nachdem ich das Zeug jetzt auf die Insel gepackt habe, geht die Insel für heute vor *bg*. Vielen Dank für die Auskunft.
    lg timmy

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Beide HWP brauchen einen Diamantslot... da es nur 1 Diamantslot gibt kannst du nicht zwei verschiedene HWP da drauf setzen

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gern geschehen,

dir viel Spaß im Event und einen schönen Tag.

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.