Kürbismarmelade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerin1958 gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

eine Frage hätte ich: ab wann kann ich als Marmeladier Kürbismarmelade herstellen?

Danke für schnelle Hilfe und schönes WE

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ab Stufe 1. Das Rezept dazu bekommst du in der Stadt beim Farmausstatter unter "Handwerk" für 100 TG.

3. Farmerin1958

öhm.. und wo genau? Bin in Stufe 4 bei Marmeladier und nix mit Kürbismarmelade, auf dem Markt kaufen kann ich sie vielleicht, müsste ich nachgucken, aber bisher war es so, was man nicht selbst herstellen kann, kann man auch nicht kaufen. :p

Habe gerade nochmal nachgeguckt, also herstellen ab Stufe 1 geht nicht, gibt nur Apfel- und Rhabarbermarmelade.

Kaufen auf dem Markt geht.

4. vertexgreen

vertexgreen Laufenlerner

Wenn du bis zum Shop-Sale wartest, kostet es nur die Hälfte.
    Das Rezept findest du beim Farmbedarf unter Handwerk.

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

6. Farmerin1958

Danke Euch und schönes WE

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmerin1958:)

so ganz stimmt das nicht, ich habe hier eine Farm, die ist Level 75, hat also das nötige Level für den Marmeladier, Bäcker und Floristen (= ab Level 40), sowie auch für den Spa und Alchemisten (= Level 70) überschritten, als Beruf habe ich dort nur soeben den Marmeladier ausgewählt und die Stufe 1 mit Erledigung der dazugehörigen Quest erreicht. Hier einmal ein Bildchen von meinem Markt dort:
    Markt Handwerk mit Level 75.jpg

ich könnte mir auch Handwerksprodukte kaufen, die ich nicht selber herstellen kann bzw. wo ich noch nicht einmal den Beruf für erlernt habe:)

Oder meinst du nicht die fertigen Produkte, sondern die Rezepte? Da benötigt man den entsprechenden Beruf und dann noch die dazugehörige Stufe, um sich dann, sofern kaufbar, das Rezept im Shop kaufen zu können.