Kürbismarmelade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo, habe heute Kürbismarmelade bekommen , da steht für einen Steckplatz...
    bitte wo ist der Steckplatz und was mache ich damit

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Wenn Du am linken Farmrand auf Dein Farmwappen klickst, öffnet sich eine kleine Anzeige. Wenn Du dann in das erste Feld links klickst (das ist der Diamant-Steckplatz), erscheint ein neues Fenster mit Handwerksprodukten, die Du dort einsetzen kannst. Es geht immer nur eins. Kürbismarmelade bringt dir für vier Stunden eine Pflanze mehr pro Feld bei der Ernte.

Du kannst auch stattdessen in Deine Scheune gehen und dort rechts den Reiter "Vorratskammer" anklicken. Dann erscheinen alle Deine Vorräte an Handwerksprodukten. Dort kannst Du die Kürbismarmelade auswählen durch Anklicken. Unten in der Mitte ist das Bild einer Hand zu sehen. Wenn Du diese Hand anklickst, "verspeist" Du die Kürbismarmelade und aktivierst sie so.

PS: Am wirksamsten ist die Kürbismarmelade natürlich, wenn Du überall Einer-Felder hast. Dann bekommst Du bei der Ernte nicht nur zwei Pflanzen, sondern drei. Gerade bei Events ist das eine sehr schöne Möglichkeit, seine Eventpflanzen schneller zu vermehren.

keschy gefällt dies.
  3. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Danke

Gartenfee1001 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

5. Knödel48

Knödel48 Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Möchte mir das Rezept für den KAC holen, ist das nur einmalig oder mehrmals zu gebrauchen, und wo finde ich es?

6. Kylwalda

Hallo Knödel48, das Rezept kannst du im Shop bei Handwerk kaufen wenn du den Marmeladier auf Stufe 4 hast. Dann kannst du sooft KAC kochen wie du möchtest ;)

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du es hast kannst du es immer gebrauchen, es wird dir im Shop angezeigt wenn du die Stufe 4 im Handwerk Marmelade erreicht hast

8. Knödel48

Knödel48 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG .

reiny gefällt dies.
  9. Kylwalda

Gerne doch :)

Da hier Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich hier wieder :) ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.