Kürbispastete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Savitsch gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Savitsch

    Savitsch Forenbewohner

    Hallo,
    warum kann ich beim Bäcker keine kürbispastete herstellen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Savitsch
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Savitsch :)

    bissel mehr an Informationen wären nicht schlecht :oops:
    Bist du denn beim Bäcker schon in der Stufe 2?
    Hast du dir das Rezept beim Farmausstatter gekauft?

    [​IMG]
    linke Seite - roter Einkaufskorb - Mähdrescher - Handwerk - mit Hilfe der Suchfunktion "kürbispastete" eingegeben

    Kosten für das Rezept 25 TG

    Oder wo genau liegt das Problem?
     
  3. Savitsch

    Savitsch Forenbewohner

    ich dachte das bekommt man automatisch wenn man die stufe 2 erreicht hat
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    nein, das musst du dir kaufen.

    Aber als Tipp, warte bis zu einem Shop-Sale, denn während des Shop-Sales kann das Rezept zum halben Preis erworben werden.
    Der letzte Shop-Sale war vom 08. Dezember 2020 bis 09. Dezember 2020.
    Wann dieses Mini-Event wieder stattfindet darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Aber sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer mal wieder dort schauen, um sich so auf den Laufenden zu halten.

    Hier für dich auch einmal der Link zur Rezepte-Liste: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    Dort findest du alle wichtigen Infos zu den einzelnen Rezepten, u.a. auch über dessen Herkunft.
    Beispiel Kürbispastete [​IMG]
    in der Spalte Herkunft den Mauszeiger auf das Wort Farmausstatter halten - angezeigt wird einem 25 TG

    Oder aber man klickt in der ersten Spalte auf die Lupe:
    [​IMG] so erhält man eine Übersicht aller wichtigen Infos zu diesem Produkt

    Ich denke mal, dass damit die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte, von daher schließe ich hier ab
    und wünsche dir einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.