kürbispastete

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ==schneeglöckchen==, Jul 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bin gerade am kürbisveredeln und hab meinen ersten kleinen erfolg "frühreif" bekommen was die anbauzeit um 7,5 prozent verkürzt:inlove: werde also weiterhin kürbisse pflanzen und weiter veredeln.
    meine frage dazu, erinner ich mich richtig dass es reicht die kürbispastete kurz vom ernten der kürbisse auf den feldern gegessen werden muss ?
    LG

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen ==schneeglöckchen==

Es reicht wenn du sie kurz vor der Ernte aktivierst,wel sie ja die EP bei der Ernte erhöht .

Den Bonus für das Gewächshaus musst du aber dort in den Slot stecken und er muss aktiv sein bevor du säst ,wel dieser die Zeit verkürzt.

3. danke für die antwort, es läuft alles bestens und zum ernten nehm ich neben der kürbispastete gleich noch kac dazu.
    kann geschlosen werden.
    LG ==schneeglöckchen==

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit den Veredelungen und schliesse auf Wunsch hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.