küstenkönigupgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 21 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe 5 upgrades ,finde aber nicht das Grunditem ? oder heisst das anders Lg nistaline

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline, es heißt genau so - allerdings kann ich ohne deine ID nicht nachfragen beim Support. Das Item wurde automatisch gebucht bei dem Event-Quest -> Meer-Spaß am Strand I bis X So sieht es aus ->

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. nistaline

nistaline Foren-Herzog

User: nistalineId: 8195156 sorry

4. Kylwalda

Brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut :) Vielleicht kannst du deine ID ja in deiner Signatur dabei schreiben, dann ist sie immer parat ^^
    So, der Support hat dein Item gefunden - auf einer der Kaufreihen von November - also nicht weit weg in der Übersicht der Wolkenreihen.

CharlyJoe, nistaline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Oh dankeschön Kylwalda habe ihn gefunden ,nun mus ich warten bist die WL fertig ist dann reisse ich ihn ab .

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Freut mich dass ich helfen konnte :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

CharlyJoe und nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.