Kac erst ab einem bestimmten Level nutzbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich hab einen kleinen, neuen Nachbarn. Um ihm ein wenig unter die Arme zu greifen, hab ich ihm ein Kac geschenkt, mit Anleitung natürlich. Nun schrieb er zurück, dass er das Kac wohl in seiner Scheune hat, aber das erforderliche Level (49) noch nicht hat um es zu nutzen. Ist das neu?
    Bislang konnten doch auch kleine Kükenfarmer Kac nutzen, wenn sie es geschenkt bekamen.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Daranjo.,

ein Küken kann KAC nutzen, sobald es in der Scheune ist. Es gibt 2 Möglichkeiten dazu. Entweder man fügt es in die Slots ein, oder man aktiviert es direkt in der Scheune (KAC anklicken - auf die Hand klicken - bestätigen).

Sollte das nicht klappen, dann könnte das Küken einmal die erste Hilfe durchführen:
    Danach den Browser wieder neu starten.

Klappt es dann auch nicht, dann sollte das Küken sich am besten unter Angabe seiner ID (unten am Holzrahmen) selbst hier melden, damit ein Moderator mal nachsehen lassen kann, ob und wo es denn hakt.

:)

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Slots sind noch nicht da :), Slots sind erst sichtbar wenn etwas drinne ist, Oder?
    Scheune müsste gehen

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo naranja, schau mal:

Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob es von Anfang an so (serienmäßig) eingestellt ist.

:)

naranja gefällt dies.
  5. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Nein ist serienmässig aus, mußte ich auch erst umstellen .

6. naranja

Was man alles ein und abstellen kann xD
    Wie soll das ein neuer finden :oops:
    Deshalb hab ich das an meiner Test Farm nicht ;)
    Da sucht doch ein unter l40 nicht wirklich :oops:
    LG

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

deswegen gibt es ja das forum, oder auch mentoren die idealer weise ihren küken im spiel weiter helfen

]Panda[ gefällt dies.
  8. naranja

Jo Forum, soll da ein neuer Spieler mehr lesen als spielen?

Als ich angefangen hatte, brauchte ich kein Forum.
    Mittlerweile gibt es so viel neues und teilweise noch alte FAQs wer soll da den Überblick behalten?
    Ich kann mich nicht mehr erinnern das ich es einschalten musste.
    Das Schnee anzeigen wurde als Text auch nie verändert.
    Und kann man damit Schnee einschalten?
    Hab ihn gerade eingeschaltet aber es schneit nicht :oops::pxD
    Mentoren! dazu sag ich besser nichts :p